• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Eben abgeholt. Danke @webbymax ;) .
Etwas Rost und mit einem Mix aus 600er, DA und einem Campa Steuersatz "verbastelt".
20210510_140733.jpg
20210510_140756.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vorbau rein!!! 👍🏼 Viel Freude damit
Sorry, leider nein. Für die Freude am Fahren habe ich genug anderes Zeug ;).
Das wird zerlegt, gereinigt und etwas Kasse gemacht.
Und für den Chromaufbereitungsfaden von @Axxl70 möchte ich damit auch etwas beitragen.
 
Harte Baustelle. Bis auf die STI fast alles für die Tonne oder 5-10 Euro Bereich.
Sattelstütze und Vorbau sind bestimmt festgegammelt, ist gerne mal der Fall, wenn alles dran bleibt beim Verkauf und für den Rest fehlt ihm bestimmt das passende Werkzeug.

Aber De Rosa ist immer was feines, Farbe ist nicht so meins, ich mag es mehr in rot oder gelb :)
 
Ich bin dran..., Danke!

Hatte den gleiche LRS mit den gleichen Naben und Felgen, in gleichem Zustand + Regina Schraubkranz dazu für 200€ im "Biete" ... Zwei oder drei Runden lang ... Dann haben sich Zwei gemeldet... Einer hat ihn bekommen ... Und dann taucht ein fast identischer LRS bei den KA auf, für 60€ mehr und er landet im "nimm du" und stößt auf absolute Resonanz...
daraus leite ich folgendes ab:

1. zu günstig verkauft (kann ich mit leben)
2. die Angebote der anderen foristi werden nicht Wert geschätzt und eher schlecht gemacht (man siehe die aktuelle Diskussion im Biete Faden)
3. im Biete zu verkaufen macht irgendwie keinen Spaß (mehr) und bekommt Kleinanzeigen Charakter

ABER

erst am Sonntag hat mich ein überaus fairer und ehrlicher Foristi angerufen und mir gezeigt, dass dem doch nicht immer so ist ... Darüber habe ich mich sehr gefreut! Vielleicht liest er hier ja mit ... Vielen Dank nochmal und ich bin an der Sache dran, aber hab noch keine Antworten erhalten)
 
Naja, er besteht auf den vollen Preis und ich bin mir bei dem Zustand und dem Komponentenmixnoch nicht so ganz sicher, ob sich das lohnt.
Was meint ihr?

Kaufen!

Sti (auch wenn nur rsx) 60€
Kurbel Dura ace min 40€
SW 15€
Bremsen Dura ace min 50€
Vorne campa Nabe 25€
Hinten mavic 501 Nabe 35€
Andere Teile zusammen 40€
Zusammen 265€

Rahmen dann nur noch 255€ ... Denke nicht, dass du den Rahmen irgendwann günstiger bekommst.

Schau hält nach das SaStü und Vorbau nicht fest sind, dass keine Dellen da sind und er nicht gestaucht ist.

EDIT... Umwerfer vergessen... Nochmal 40€ ... Also knapp 200€ für den Rahmen... Wenn er dir dann doch nicht gefällt, nehme ich dir den Rahmen für den Preis wieder ab :)
 
Zurück
Oben Unten