• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Geiert ihr nach den Tricolor-Teilen oder findet jemand tatsächlich das Lackschema schön?!? 🤔
Vielleicht bin ich einer der wenigen, aber mich spricht dieses Lackschema sowas von an. In meinen Augen elegant und trotzdem ein Hingucker. Auch wenn es für die meisten, vor allem hier im Forum, nichts besonderes ist. :)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mir gefällt's auch - das Lackschema. Typisch niederländisch; ich wüsste nicht, was es daran auszusetzen gäbe!
 

Anhänge

  • EA991085-5EA7-4953-A2A0-C75BACD46F7E.jpeg
    EA991085-5EA7-4953-A2A0-C75BACD46F7E.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 42
War da dran, hatte sogar telefonisch einen Termin für heute ausgemacht. Der wurde mir jetzt aber wieder abgesagt. 🤨 Da es wohl „mehrere Anfragen“ gab, will der Verkäufer jetzt erst nochmal schauen, „was sowas überhaupt wert ist…“ :idee:
Ja das hab ich auch schon zu oft gehabt , man kann es ja nachvollziehen, wenn der verkäufer ein besseres Geschäft wittert
 
Zurück
Oben Unten