• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sehr schönes grünes Mercier - kleinere Rahmengröße

bb45f07f9f21e14ebd907045478404d4826a3555.jpg


https://www.leboncoin.fr/velos/1967743211.htm?ac=206978287
 
Ui, vor ein paar Jahren kosteten die noch 50-60€ und auch das fand ich nicht so wenig. Zum Glück musste ich meine nicht bezahlen...
Vor Jahren war Alles mal günstiger,...bzw. das Geld mit dem wie alle bezahlen ist wertloser,....wie man es nimmt,...
 
Vor Jahren war Alles mal günstiger,...bzw. das Geld mit dem wie alle bezahlen ist wertloser,....wie man es nimmt,...
Stimmt, ich erschrecke mich auch regelmäßig, wenn ich beim Bäcker für die paar Sonntagsbrötchen 10€ bezahle. Ein gutes Zeichen, dass ich alt werde.
 
Ui, vor ein paar Jahren kosteten die noch 50-60€ und auch das fand ich nicht so wenig. Zum Glück musste ich meine nicht bezahlen...
Dafür hast du den Pilz vom Vorbesitzer? :D

Auch vor einigen Jahren gab es die guten Größen nicht für das Geld. Ich beobachte das seit den 2010er Jahren. für den Fuffi gab es immer Gr.35-38. das ist heute noch so :) .
 
Dafür hast du den Pilz vom Vorbesitzer? :D

Auch vor einigen Jahren gab es die guten Größen nicht für das Geld. Ich beobachte das seit den 2010er Jahren. für den Fuffi gab es immer Gr.35-38. das ist heute noch so :) .
Auch Pilze mögen es nicht zu trocken. Die Schuhe waren sicher lange Zeit nicht benutzt. Davon abgesehen, siedeln sich Fußpilze nicht in Schuhen an. Falls der Vorbesitzer wirklich irgendwelche Parasiten an den Füßen hatte und er barfuß in den Schuhen fuhr sind die spätestens nach ein paar Tagen tot. Bei sehr widerstandfähigen Sachen vielleicht auch Wochen. Da ich eh nicht barfuß in den Schuhen fahre, ist das egal. Da mach ich mir mehr Sorgen, wenn ich mal bowlen gehe und Schuhe leihen muss, die vielleicht noch vor 10 min. jemand anderes angehabt hat. Mach dir lieber Sorgen, was in deinem Essen ist, an der Türklinke die du angefasst hast, an der Haltestange in der S-Bahn. Isst du eigentlich in Restaurant nur von deinem eigenen Geschirr und Besteck? All diese Sachen lassen mich mehr erschaudern als alte Schuhe, die vielleicht 20 oder 30 Jahre trocken in einer Kiste verbracht haben...
 
Zurück
Oben Unten