pinello 87
Endlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich auchIch auch.
Ui, das gefällt mir. Kleine italienische Rahmenbauer machen mich immer wuschig, wenn dann noch blau...Bianchi-Sammler aufgepasst: Jetzt Chance nutzen und zu Perego wechseln!
Der harald verkauft ein Perego. Ich hab keine Ahnung, gefällt mir aber optisch.
Hatte von ihm mal einen Sattel gekauft. Gute Erfahrung gemacht. Vertrauenswürdig und
sehr freundlich isser.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/perego-arlate-rennradklassiker-1984/1686453863-217-1446
Anhang anzeigen 921459
Die Fotos sind doch ganz gut. Der Zustand sieht sehr gut aus. 1000 scheint eine faire Groessenordnung zu sein..1000. Bei besserer Beschreibung und Fotos evtl. etwas mehr. Man kann ja weder Zustand noch überhaupt die genauen Teile erkennen.
Dafür würde er es sehr schnell loswerdenDie Fotos sind doch ganz gut. Der Zustand sieht sehr gut aus. 1000 scheint eine faire Groessenordnung zu sein..
Ist es hier gelandet? Eine wunderschöne Amerikanerin, wow! Wirklich toller Fang.
Nicht unbedingt, man kann ja auch einfach eine längere Hülsenmutter nehmen.Ausserdem braucht man so zwei Vorderradbremsen mit längeren Bolzen.
aber mal was anderes: Hat jemand schon mal innenliegende Schaltzüge gesehen, wie bei diesem Rad?Verspäteter Aprilscherz?
Wenn man zuviele Gabeln gebaut hat, einfach mal ein in den Hinterbau packen.
Aber, den Gabelkonus, hätte man schon schicker überarbeiten können....
Ausserdem braucht man so zwei Vorderradbremsen mit längeren Bolzen.
Über Geld müssen wir heute mal nicht sprechen...
Oder über Gewicht.
Ja, bei Leto.aber mal was anderes: Hat jemand schon mal innenliegende Schaltzüge gesehen, wie bei diesem Rad?
Ah danke, hab auch direkt nen Rahmen gefunden. Krass.Ja, bei Leto.
Bianchi X4aber mal was anderes: Hat jemand schon mal innenliegende Schaltzüge gesehen, wie bei diesem Rad?
Jo hab ich vorhin auch gesehen. In 61ct würde ich jetzt hibbelig werden.
Für Vorbau und Sattelstütze würde ich töten!Früher KM Proracer für 350 VB. Scheint mir aber grösser als RH58.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ge-custom-shimano-duraace/1729549765-217-1112