Nimmerklug
dem Grautvornix
Da melde ich mal gleich ganz förmlich Interesse an!Ja, aber das Ding in der Farbe und der Größe mit richtiger Gabel wird eh bald von mir auf den Markt geworfen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da melde ich mal gleich ganz förmlich Interesse an!Ja, aber das Ding in der Farbe und der Größe mit richtiger Gabel wird eh bald von mir auf den Markt geworfen![]()
Ja, aber das Ding in der Farbe und der Größe mit richtiger Gabel wird eh bald von mir auf den Markt geworfen![]()
Da frage ich mal förmlich nach der OR-Länge und stelle mich ganz gepflegt dahinter an.Da melde ich mal gleich ganz förmlich Interesse an!![]()
Klingt wie ein Dialog im Schwulenclub.Da frage ich mal förmlich nach der OR-Länge und stelle mich ganz gepflegt dahinter an.![]()
![]()
Ja, aber das Ding in der Farbe und der Größe mit richtiger Gabel wird eh bald von mir auf den Markt geworfen![]()
pro forma -Da melde ich mal gleich ganz förmlich Interesse an!![]()
Mit dem NOS wäre ich mir da nicht so sicher, ist der nicht schon öfters durch seine fake-pantos und Neulack aufgefallen? Der haut ja ständig solche "überperfekten" Dinger raus, nur ein letzter Zeit mit dem Konto seiner Frau...
NOS werden die Bauteile schon sein, aber ob die wirklich NOS-Colnago-panto sind, wer weiß. Auf jeden Fall wird der Preis so oder so absurd seinAlle Teile die man auf den Fotos sieht sehen zumindest makellos aus, inkl.dem alten Fett an den Schaltrollen...
Immerhin hat er es ein"gesammelt" und gleich wieder abgestoßen. Hoffentlich hat er es nicht an jemand verkauft, der nicht weiss, dass der Bock noch nicht mal in der Nähe eines De Rosa stand.Dieses Rad war hier vor ein paar Wochen schon mal verlinkt, da sollte es aber noch unter 100 Euro von einem anderen Verkäufer kosten.
Am besten an der neuen Anzeige gefällt mir: "Das Rad stammt aus meiner Sammlung"
Immerhin ist es kein De Rosa.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Fein, ich stelle demnächst ne 600er ein105(!)€
Dann kauft halt den Rahmen hier..NOS werden die Bauteile schon sein, aber ob die wirklich NOS-Colnago-panto sind, wer weiß. Auf jeden Fall wird der Preis so oder so absurd sein
steht ja 'unbenutzt'...das heisst ja dann neu lackiert und aufbereitete Teile drangeschraubt..nos ist da nix und vieles totpoliert oder gefakepantografiert ; jede WetteMit dem NOS wäre ich mir da nicht so sicher, ist der nicht schon öfters durch seine fake-pantos und Neulack aufgefallen? Der haut ja ständig solche "überperfekten" Dinger raus, nur ein letzter Zeit mit dem Konto seiner Frau...
leider nur ein Colnago C Promi.aus Brain das Wertvollste daran ist die precisa Gabel.dee Preis jedoch okayDann kauft halt den Rahmen hier..![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ntage-campagnolo-rennrad/1724570220-217-17632
Da frage ich mal förmlich nach der OR-Länge und stelle mich ganz gepflegt dahinter an.![]()
![]()
Genau, weil die Oberrohrlänge mir das gut verhageln könnte...pro forma -
um den Wurf mildernd zu daempfen?
Das ist exakt der Rahmen, den ich suche. Auch die Rahmenhöhe passt.
Is doch wieder Er,Sie es Duwe
Hattest du dich schon mit dem Angebotsersteller unterhalten?steht ja 'unbenutzt'...das heisst ja dann neu lackiert und aufbereitete Teile drangeschraubt..nos ist da nix und vieles totpoliert oder gefakepantografiert ; jede Wette
Das Rad steht wie Sauerbier..irgendwas mit ner 2 davor soll es wohl kosten..zumindest war das vor Monaten drangeschrieben
Mir ging es mehr um den WurfGenau, weil die Oberrohrlänge mir das gut verhageln könnte...
Finde das Rad sehr schön! Finde eine Zwei als erste Ziffer des Kaufpreises sooo abwegig nicht. Zudem wird ja keiner zum Kauf gezwungen. Hier passiert auf anderem Level, was sonst im kleinen - auch und gerade hier - guter Brauch ist. Na und? Angebot und Nachfrage diktieren die Preise. Da mach ich entweder mit oder warte auf eine passendere Gelegenheit. Und was sind eigentlich mutmaßliche Mondpreise?Das ist exakt der Rahmen, den ich suche. Auch die Rahmenhöhe passt.
Aber diese mutmaßlichen Mondpreise kann und will ich nicht bezahlen.