• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schön aber leider etwas überteuert (linker Strebenspiegel z.B. nicht mehr so schön.
Camille Dardenne 56cm

https://www.ebay.de/itm/Camille-Dardenne-racing-bike-56-cm-herse-singer-eroica/114273471164
s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


s-l1600.jpg
Steht bestimmt auch schon ein halbes Jahr in meiner Beobachtungsliste.
 
Ordentlich gearbeitet ist es sicher, als Carré habe ich es nicht gesehen (Strebenanlegung etc.), Motobecane wäre möglich ... wenn Manufaktur, dann hätte ich auf BaCo getippt ... aber bei den "gefühlt" 10.000 Rahmenbauern in Frankreich ist das eh mehr Spekulation ... jedenfalls gut, dass es nicht meine Größe hat ;)
Der Spruch gefällt mir "... bei den gefühlt 10.000 Rahmenbauern in Frankreich ..." :)
 
Zurück
Oben Unten