• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Grandios schlecht fotografiert aber der Rahmen könnte gut sein. Dann wären 300VB mit der DA Gruppe schon nen guter Preis


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Aus der Anzeige:

1617284098069.png


Hab ich mir bei dem Radl auch gedacht.
Was denkst du was es sein könnte habe auch gerätselt

Ausfallenden bei meinen beiden (ehemaligen) BMZ-Milanetti:



 
...und ebenso sehr unnötig, sehr albern und sehr häßlich; die Gabel und die "Sattelstütze", finde ich.
Die Sattelstütze verstehe ich auch nicht - wie soll man da vernünftig sitzen?
Bei der Gabel sieht das so aus als hätte jemand das Konzept von Tragetaschenfendern nur zur Hälfte verstanden 😂

Aber der Großmeister hat sich sicherlich was dabei gedacht oder es ist halt Kunst die zur Diskussion anregen soll. Könnte aber auch ein Aprilscherz aus dem vorherigen Jahrhundert sein... 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nelson-wav Denk auch, dass es ein Raymond Clerc sein könnte, die Strebenanbindung an die Sattelmuffe würde passen. Und ich wüsste jetzt nicht, wer ausser ihm noch alles Wolhauser mit Alu-Rahmen versorgt haben soll.

Noch ein Mittelgroßes B.Carre mit Ösen für kleines Geld.

https://www.ebay.de/itm/1970-1980-s...721620?hash=item23e79d9d14:g:S80AAOSwObdfvAc~
Anhang anzeigen 918671

so kleines Geld nun auch wieder nicht in anbetracht dieses Bildes....

s-l1600.jpg



und ich mag den VK nicht.
wegen sowas zum beispiel

"Very beautiful used condition"
und dafür dann 69,95€ verlangen. nee danke

https://www.ebay.de/itm/28-Ambrosio...088037?hash=item23ed4cca25:g:TlEAAOSw-HZgDbB6
s-l1600.jpg
 
Ordentlich gearbeitet ist es sicher, als Carré habe ich es nicht gesehen (Strebenanlegung etc.), Motobecane wäre möglich ... wenn Manufaktur, dann hätte ich auf BaCo getippt ... aber bei den "gefühlt" 10.000 Rahmenbauern in Frankreich ist das eh mehr Spekulation ... jedenfalls gut, dass es nicht meine Größe hat ;)
Der Spruch gefällt mir "... bei den gefühlt 10.000 Rahmenbauern in Frankreich ..." :)
 
Zurück
Oben Unten