richdarich
Aktives Mitglied
Zu verschenken aber das ist nicht verhandelbar ? Nehme ich !!
Er hatte das Angebot zunächst für 1400€ drin. Dann hat er den Preis auf VB geändert, aber die Details des Anzeigentextes nicht überarbeitet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu verschenken aber das ist nicht verhandelbar ? Nehme ich !!
Und geordertPron!!!
Kostet ja jetzt auch 1400€..Zu verschenken aber das ist nicht verhandelbar ? Nehme ich !!
leben und leben lassenKostet ja jetzt auch 1400€..
0€ fand ich besser.
Und geordert
Danke, war/bin ich dran. Kläre noch andere Optionen. So 100% überzeugend ist es nicht. Die Gabel wirkt etwas komisch & der Radstand recht knapp. Kann auch täuschen.Suchte nicht jemand vor kurzem ein etwas größeres Reiserad? @dschenser ?
Sieht nach einer soliden Basis aus:
61er Giant, OR 58
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Definitiv gegen ne Wand gedüst. Gabel krumm und schau dir mal den Steuersatz unten an.Danke, war/bin ich dran. Kläre noch andere Optionen. So 100% überzeugend ist es nicht. Die Gabel wirkt etwas komisch & der Radstand recht knapp. Kann auch täuschen.
Aber Reiserad ect. ist ein neues Feld, daß ich nun beackern darf/soll/muß.
Ne hab ja ein Nishiki im top Zustand vom Erstbesitzerhast du es dir gekauft?
Jupp, du hast mit dem Steuersatz rechtDefinitiv gegen ne Wand gedüst. Gabel krumm und schau dir mal den Steuersatz unten an.
...sieht schon sehr stark danach aus!Definitiv gegen ne Wand gedüst. Gabel krumm und schau dir mal den Steuersatz unten an.
...meine Größe. Und eine schwarze Record-Gruppe in der Vitrine!!!
...ich kann bei diesem Rahmen nichts erkennen, was auf einen orginären Freschi schließen ließe.
Weiß da jemand genaueres?
Ich sehe auch keine Besonderheiten an diesem Rahmen, für die Freschi so berühmt ist.
Kein schlechter Rahmen, aber woran erkennt man das Freschi?
Keine Pantos und sonst auch keine Merkmale, die auf Freschi deuten. Die Decals gibt's auch einzeln...
Bin aber auch kein Freschi-Experte und lerne gerne dazu.
Edit: sorry für die wiederholte Frage.