• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Sieht eigentlich ganz gut aus, auch für Neulack. Allerdings ordentliche Erwartungshaltung seitens Verkauf; hatte heute kurz Kontakt. Mit sind diese Preisangel-Spielchen aber generell zu blöde... Gut das es mir viel zu klein ist.
Das ist der Björn Duwe, stimmts? Der hat sich wie eine beleidigte Leberwurst aus allen Bianchiforen zurückgezogen, nachdem man ihm erklärt hatte, dass seine Fake-Panto-Teile und nachlackierten Rahmen leider nicht den erwarteten Wert hatten und schon gar nicht alle ihm huldigen wollten. Jetzt ist geschätzt ein-zwei Jahre Gras über die Sache gewachsen, da kann man es noch mal unter einem alternativen Account versuchen...

Das ist der Björn Duwe, stimmts? Der hat sich wie eine beleidigte Leberwurst aus allen Bianchiforen zurückgezogen, nachdem man ihm erklärt hatte, dass seine Fake-Panto-Teile und nachlackierten Rahmen leider nicht den erwarteten Wert hatten und schon gar nicht alle ihm huldigen wollten. Jetzt ist geschätzt ein-zwei Jahre Gras über die Sache gewachsen, da kann man es noch mal unter einem alternativen Account versuchen...
Hat der nicht viele Renner in seinen Anzeigen? Mit ziemlichen Mondpreisen?

Sieht so aus. Zumindest der Nachname stimmt... Aber gut. Dann weiß ich da Bescheid. Danke!

Moin
Taucht das was?? Wäre nicht so weit weg (70km von mir im Reiche der Franken) Will 250 Euronen haben.
1608481683776.png

1608481727680.png

1608481747929.png

Zurück