• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich würde in den vorderen und hinteren Anlöter für das Bremskabel eine Endhülse stecken und den Zug über das Rahmenrohr frei laufen lassen. Die Reste der mittleren Hülse entweder lassen oder beseitigen und den Lack ausbessern.
Evtl. könnte man die Hülle in der Mitte mit einen Kleks Sekundenkleber fixieren. Dann kann die auch nicht mehr durchrutschen, ein ständiges Ärgernis bei Ösen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
immerhin ein sehr gut erhaltener, früher X3. Aber mit dem gemixten Aufbau ist auch die Hälfte schwer zu erzielen. Bestimmt ein Alibi-Verkaufsversuch.
Nen X4 Rahmenset mit Vorbau und nen paar wenigen Teilen ging gerade für 2,7k übern Tisch innerhalb von 24h. :D

Oha, und jetzt fällt mir der Pumpennubsi noch ein für dich. Wo der jetzt wieder liegt. :)

Nen X4 Rahmenset mit Vorbau und nen paar wenigen Teilen ging gerade für 2,7k übern Tisch innerhalb von 24h. :D

Oha, und jetzt fällt mir der Pumpennubsi noch ein für dich. Wo der jetzt wieder liegt. :)
Ach ja, da war noch was. Na ich war eh schon drei Wochen nicht zu Hause. Hatte ich dir da schon Geld für geschickt? ist mir echt entfallen...

Zurück