• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Neuer Brooks Colt für 40 € - ich meine der wäre inzwischen aus dem Programm genommen.
$_59.JPG
 
Der taugt zumindest nicht zum Sitzen und Fahren, so unbequem ist der.
Ich bin da wirklich nicht so empfindlich aber der Colt ist einer der miesesten Sattel die ich je hatte. Sieht aber gut aus.
Was nen Blödsinn! Ich fahre den auch an einem Rad und bin damit sehr zufrieden! Optisch finde ich (!) den Colt weit weniger ansprechend als nen Professional!

Ich kann dafür zB mit nem Turbo oder Flite nix anfangen... Sitzt sich für mich einfach nicht gut.

Bei Satteln gilt: Jeder Arsch ist anders!
 
Was nen Blödsinn! Ich fahre den auch an einem Rad und bin damit sehr zufrieden! Optisch finde ich (!) den Colt weit weniger ansprechend als nen Professional!

Ich kann dafür zB mit nem Turbo oder Flite nix anfangen... Sitzt sich für mich einfach nicht gut.

Bei Satteln gilt: Jeder Arsch ist anders!
Genau
Versteh auch nicht warum alle mit nem Katalog Sattel Pedalieren wollen
Der zu 100% nicht zu ihrem A...passt
 
Genau
Versteh auch nicht warum alle mit nem Katalog Sattel Pedalieren wollen
Der zu 100% nicht zu ihrem A...passt

Muss man doch auch irgendwie mal ausprobieren, wie soll man sonst wissen ob der Katalogsattel nicht auch passt? Gibt auch Leute die mit verschiedenen Satteformen gut klarkommen
 
Verstärkte (untere) Seitenwände, so dass scharfe felgenkanten nicht mehr durch schneiden können. War wohl ein Problem bei manchen Carbon Felgen...
Jedenfalls ist die Tanwall bei den sps deutlich oranger und weniger naturgummi-mäßig. Kann man beides mögen :)
Verstärkte (untere) Seitenwände, so dass scharfe felgenkanten nicht mehr durch schneiden können. War wohl ein Problem bei manchen Carbon Felgen...
Jedenfalls ist die Tanwall bei den sps deutlich oranger und weniger naturgummi-mäßig. Kann man beides mögen :)

so krass orange sind die nicht, hier der Vergleich zu wenig gefahrenen normalen Master:

99D1052F-7DB9-4505-A8E8-1907C051763F.jpeg
 
Zurück
Oben Unten