• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Finde ich auch! Es ist einer der wenigen großen Händler mit viel historischem Wissen und fairen Preisen. Sein Vater war in den 1950er Jahren ein bekannter Radsportler. :)

Leider wird er wohl schöne Pinzani Räder für sich behalten, weil sein Vater darauf grossgeworden ist. Bei einem Pinzani in himmelblau würde ich sofort schwach werden...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein Träumchen:

https://www.ebay.de/itm/rare-STELBE...406784?hash=item4b8553c4c0:g:so0AAOSw-WdfoU9v
1605186621840.png

Bei meinem Händler des Vertrauens - mit Sachkenntnis zu den Rädern dieser Zeit und deren aktuellem Wert! - hängt folgendes Moser zum Verkauf:
Offenbar einer von nur zwei Rahmen diesen Typs (der zweite sei mittlerweile Totalschaden), ....

Anhang anzeigen 859420

....
Super Rad, aber wenn es von dem Rahmen nur zwei Stück gibt, habe ich wohl den Dritten. ;)
DSCF3434.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem Händler des Vertrauens - mit Sachkenntnis zu den Rädern dieser Zeit und deren aktuellem Wert! - hängt folgendes Moser zum Verkauf:
Offenbar einer von nur zwei Rahmen diesen Typs (der zweite sei mittlerweile Totalschaden), die Rahmenhöhe habe ich vergessen zu erfragen. 1985 mit Campa Jubiläumsgruppe aufgebaut, nie gefahren, sogar die Schlauchreifen sind noch nicht geklebt. Der Campa-Gruppenkoffer mit Papieren gehört dazu. Alles weitere steht in der Beschreibung, auch der Preis von 6000 EUR.
Neu ist, dass der Preis als VB anzusehen ist und das Rad "voraussichtlich demnächst nicht mehr an seinem Platz hängen wird", was immer das bedeutet.
Bei Interesse gebe ich die direkten Kontaktdaten weiter.

Anhang anzeigen 859420

Anhang anzeigen 859421Anhang anzeigen 859422Anhang anzeigen 859423
Anhang anzeigen 859424Anhang anzeigen 859427Anhang anzeigen 859428

Ist ein schickes Rad und Chromovelato hat immer was. Jubi-Gruppe, verbaut ist verbaut und damit gebraucht.
6.000 sind dann mal 2.000-3.000 zu viel, wir sprechen dann aber immer noch von Händlerpreisen. Und ein Moser, von dem es nur zwei geben soll? Wundert mich, gibt ja mehr Vapo La Horas...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es kein Tommasini. Pelà Gabelkopf hat es ja, aber sonst scheint es etwas untypisch zu sein, vor allem die Baeatmungsloecher am Tretlageergehaeuse hab ich so bei Tommasini noch nicht gesehen (heisst eigentlich wenig)..

Da sind so einige Details, die ich anders kenne, vielleicht hast du Recht ...

Zurück