Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuschlagen! Ist sogar ein Cromovelato... könnte ein Schnapper werdenGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Colnago Mexiko in augenscheinlich gutem Zustand
Ja bin ich mir... @knutson22 genau so einen Rahmen im KdM November vorgestellt die Tage!Bist du sicher?
Schnapper? Höchstes Gebot z. Zt. angeblich 900€.Zuschlagen! Ist sogar ein Cromovelato... könnte ein Schnapper werden
Könnte sagte ich...Schnapper? Höchstes Gebot z. Zt. angeblich 900€.
Ok, wenn es nur darum geht, braucht man doch nur einen guten Lackierer.
Ich weiss auch nicht ob es eine echtes Eddy ist, oder ob da nur Decals geklebt wurden.
Was hast ihm geboten?Ich habe Ihn auch angeschrieben. Wäre mein erstes Colnago.
Noch nichts warte auf weitere Bilder. Weiß nicht ob ich bis 900€ mitgehen soll.Was hast ihm geboten?
Ist jemand zufällig in Paris unterwegs???
https://www.leboncoin.fr/velos/1869413011.htm/Anhang anzeigen 855534
![]()
Das ist die Frage... das Angebot scheint mir zu günstig, um ein echter Kessels zu sein.
Anhang anzeigen 856392
Kennt Ihr die Steuerrohrmuffen?
Anhang anzeigen 856394
leider für mich auch zu klein,aber ein guter Zustand,auch vom Preis her,eventuell müsste man die Gabel neu verchromen,die Franzosen sind immer sehr sparsam mit den Fotosschön und guter Zustand - leider für mich ca. 2 nummern zu klein
Das da hinter ist ein 1978 C&A DeRosa ;-)Ein Kessels ist das auf keinen Fall, Kessels hatte immer deutlich dezentere Muffen. Hier ein echtes im Vergleich:
Bahnräder von Kessels dürften auch sehr sehr selten sein
Das da hinter ist ein DeRosa 1977 ;-)
Anhang anzeigen 856427Anhang anzeigen 856431Anhang anzeigen 856432Anhang anzeigen 856428
„Nur“Ein Kessels Topmodell wollte ich schon immer mal haben, der underdog character und verbindung zu Merckx finde ich sehr interessant. Bei mir hats leider bisher nur für eins der Modelle da drunter gereicht mit nur den Hauptrohren aus 531![]()