Verkauft....vielleicht hier im Forum?Noch nichts warte auf weitere Bilder. Weiß nicht ob ich bis 900€ mitgehen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkauft....vielleicht hier im Forum?Noch nichts warte auf weitere Bilder. Weiß nicht ob ich bis 900€ mitgehen soll.
Leider keine Antwort mehr vom Verkäufer bekommen.Verkauft....vielleicht hier im Forum?
Viel schlechter hätte ich das Rad auch nicht gemacht...Dann bin ich mal die Überbringerin der schlechten Nachricht.
Für den Preis bekommst du auch einen richtigen Renner von Peugeot, oder einen tauglichen Randonneur.
Jetzt für den Herbst mit nassen Straßen und so sind die Stahlfelgen auf dem Halbrenner eher was für Lebensmüde. Das bremst schlecht, wäre noch untertrieben.
Gestanzte Blechausfaller und Pletscherplatten sind jetzt auch kein Merkmal guter Rahmen.
Mich würde das Rad selbst für 50 € nicht reizen. Über 200 € sind ein schlechter Witz.
Und ich liebe Reiseräder und Randonneure (wenn sie einigermaßen hochwertig sind). Aber das taugt einfach nichts.
Auf Ebay steht es für 3.300 teuronenGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
war das nicht schon mal hier drin mit schlechteren bildern?
Krasser rahmen und ganz viel logo![]()
Na wenns um die Ecke steht dann schau vor Ort. Du könntest recht haben, ja. Aber sicher wirst du es erst wissen wenn du da warst.Steht bei mir um die Ecke, wollte den VK schon anschreiben ... aber beim genauer hinschauen - der Rahmen ist doch gestaucht!?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...0er-jahre-aus-garagenfund/1556145817-217-9407
Für die Likes bin ich euch den Link ja quasi schuldig. XDAuf Ebay steht es für 3.300 teuronen
Der Preis ist "sportlich", für den Preis kann man auch ein PR-10 bekommen. Die Kombination aus Felgenbremsen, Stahlfelgen und Schutzblechen ist irgendwie sinnlos: Bei Regen funktioneieren die Bremsen kaum und bei Trockenheit braucht man keine Schutzbleche. Die Kurbel hat eine für Touren unpassende Übersetzung usw. Der Rahmen passt gut für 650B-Räder und wurde zeitweise auch so angeboten. Man kann da was nettes draus machen, aber das erfordert einen gut sortierten Fundus oder wird teuer. Für 100€ könnte man es nehmen.Schönen guten Abend,
Ich habe eine Frage:
Ist der Preis für das Peugeot angemessen?
Danke euch
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
...sagt der, dessen Radlhosen als Badehosen durchgehenah nee - das sieht triamäßig nach ärmellosen trikots und viertelhosen aus!
dann lieber ne schelle für die zweite flasche!
Tretlager zeigen lassen. Bei echten Kessels stand der Name des Käufers bzw des Händlers, der bei Kessels bestellt hatte, mit Lackstift in weiss oder hellgrau drauf.Das ist die Frage... das Angebot scheint mir zu günstig, um ein echter Kessels zu sein.
Anhang anzeigen 856392
Kennt Ihr die Steuerrohrmuffen?
Anhang anzeigen 856394