• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Und ein Dritter Schaltgebel an den Sitzstreben.🤔

Hat's bei viele Rahmen damals gegeben, hier am Didier Louis:

IMGP6059.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich hatte heute diesen Rahmen in der Hand und bezweifelt, dass es ein Viner ist. Auf der Tretlagerunterseite wurde grob mit dem Schraubendreher „VINER“ eingeschlagen und der abblätternde Lack ist von minderer Qualität. Beule im OR links wurde auch nicht dokumentiert. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls es doch aus Vivianos Schmiede stammen sollte:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ttons&utm_source=copylink&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 835784
Ist schon weg?
Was wollte er denn dafür haben?
 
€200.- ging jetzt sofort weg, stand letztes Mal eine Woche lang drin - mir war’s zu schäbig und (mutmaßlich) eben kein Viner
Okay, ja hab ihn tatsächlich noch nicht gesehen, schaue ab und zu wegen einem Bahnrad Rahmen in Berlin - aber Preise sind oft utopisch...
Mit Delle, hätte ich ihn auch nicht für den Preis genommen.
Danke für die Info
 
Und hier versteckt sich ein Centurion Semi-Pro (? Strebenanlegung) mit ganz komischem Triathlon-MTB-Teilemix.
Geweihlenker, Dreifach-Kurbel und Schaltwerk mit langem Käfig. Und Superbe-Bremskörpern.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/centurion-rennrad-original-rechnung/1510081113-217-1923
Anhang anzeigen 836120

Anhang anzeigen 836121

Anhang anzeigen 836122
Nein, ein Super Elite wie @Quick Nick eins hat. Geiles Rad und seltener als ein Semi-Pro
 
Zurück
Oben Unten