• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das hier gefahrene Gerät ist aber ganz klar ein Gemini-Stahlrahmen. Die Muffen wäre bei einem Titanrahmen ganz anders, habe ich bisher auch noch kein Bild zu finden können. :)

Anhang anzeigen 835142
dann muss ich präzisieren: Sowohl das damalige SV-Angebot wie auch obiges LBC-Angebot warben/werben mit Ocañas 73er TdF-Sieg, können aber "nur" Stahlrahmen vorweisen...
 
Schönes Rufa mit Dura Ace/Campa-Mix

1599766270214.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rufa-sport-dura-ace-rh-53/1508121929-217-1797
 
Zum Glück habe ich einen gefestigten Charakter und gebe nicht jeder Versuchung statt. Zumal da unter Umständen noch ein Rickert auf mich wartet (ein anderes Rad muss dafür gehen). Und dafür lasse ich jedes andere Rad stehen. Die Zahl 12 ist eine feste Größe geworden. Mehr dürfen es nicht werden. Denke sogar über eine weitere Reduktion nach. Aber das fällt dann doch schwer. Vielleicht sollte ich in eine kleinere Wohnung umziehen. Am Besten direkt ins Altersheim, da kann ich eh nicht alles mitnehmen. Wäre bestimmt die einzige Bewohnerin mit einem Zimmer voller Rickerts.
 
Zum Glück habe ich einen gefestigten Charakter und gebe nicht jeder Versuchung statt. Zumal da unter Umständen noch ein Rickert auf mich wartet (ein anderes Rad muss dafür gehen). Und dafür lasse ich jedes andere Rad stehen. Die Zahl 12 ist eine feste Größe geworden. Mehr dürfen es nicht werden. Denke sogar über eine weitere Reduktion nach. Aber das fällt dann doch schwer. Vielleicht sollte ich in eine kleinere Wohnung umziehen. Am Besten direkt ins Altersheim, da kann ich eh nicht alles mitnehmen. Wäre bestimmt die einzige Bewohnerin mit einem Zimmer voller Rickerts.
Joah... ich ziehe um und deshalb räume ich meinen Keller auf. An Rädern muss nix reduziert werden - hab nur 5 + 1 Rahmen, der auf den Aufbau wartet 😊
 

Habe auch nen VSF Randonneur/Trekker aus dieser Zeit mit 130mm EB. Das gezeigte Rad sieht auf jeden Fall sehr viel hochwertiger gemufft aus als meins. Bei mir steht auf dem Abschluss der Sitzstreben "VSF" und es ist ein Herz unter das Unterrohr gelötet.
An sich gutes Rad für leichtes Gepäck, ab 20 Kg aber viel flexing am Hinterbau :/

Bis dahin.
 
Ich hatte heute diesen Rahmen in der Hand und bezweifelt, dass es ein Viner ist. Auf der Tretlagerunterseite wurde grob mit dem Schraubendreher „VINER“ eingeschlagen und der abblätternde Lack ist von minderer Qualität. Beule im OR links wurde auch nicht dokumentiert. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls es doch aus Vivianos Schmiede stammen sollte:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ttons&utm_source=copylink&utm_content=app_ios
1599847172947.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht fein aus.
Watt solle denn unsre Pänz söns uch fahre 🧐???
🙏
[URL]https://www.ebay.de/itm/TELAIO...48a045f00:g:IfoAAOSw0GVfGZSG&autorefresh=true[/URL]
Nen juten Rennsattelklassiker in der Junoir Edition ist uch mitdabei!
Und tralala (Vorbau&Lenker 35 cm A(ußen) - A(ußen), Sattelstütze..) 🥳.
Anhang anzeigen 832946Anhang anzeigen 832945Anhang anzeigen 832943Anhang anzeigen 832944Anhang anzeigen 832940Anhang anzeigen 832942Anhang anzeigen 832941Anhang anzeigen 832939
Ich sag's schon mal stellvertretend für die Päns:

Danke.
 
Zurück
Oben Unten