Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Zeit ist nur eine Krücke.
Ich mag ja auch noch die alten Rädern, weil sie in meinem Kopf nach wie vor begehrenswert wie einst sind.
Und dann ist das ja auch relativ - was sind schon 18 Jahre und was sind 18 Jahre wenn man selber noch kein 18 ist...
N Mittelklasse Peugeot aus um 1990 mit Halle Berry zu vergleichen, das ist mutig......nur diese Schwalbe Pneus an einem Rennrad sind wie Omas Kittelschürze an Halle Berry.
Wegen dem Peugeot oder wegen Halle?N Mittelklasse Peugeot aus um 1990 mit Halle Berry zu vergleichen, das ist mutig...
Wegen des dramatischen Unterschiedes zwischen beiden...Wegen dem Peugeot oder wegen Halle?![]()
![]()
![]()
Ja, auch der Vorbau passt ins Gesamt-Konzept...... mich ließe der Vorbau erblinden!![]()
Ging mir ähnlich. Sportlicher Rahmen, sehr sportlicher Preis.
Ein Rossin in meiner Grösse, habe kurz gezuckt. Aber zu viele offene Projekte. Vielleicht für andere kleine Männer oder für Frauen interessant? Kommt ohne die Teile, Chrom nicht überall gut, aber Lack scheint original zu sein...
was will der VK denn? in der Anzeige steht ja nur VBGing mir ähnlich. Sportlicher Rahmen, sehr sportlicher Preis.
350,-was will der VK denn? in der Anzeige steht ja nur VB