• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Weil es den meisten scheiss egal ist...

Interessant ist ja, dass Leute auf manche Dinge im Leben viel wert legen & auf manch andere eben so gut wie gar nicht. Ich bin mir sicher hier gibt es viele, die auf Mode ein scheissdreck geben. Sie lieben in der Freizeit ihre trekkingsandale, die zipperpants & das Karo busfahrerhemd. Da hilft dann auch der geilste - in Perfektion aufgebaute - Klassiker nicht mehr.

So, wer erkennt sich wieder? Ich kenne so gut wie niemanden hier persönlich, aber da sind sicher einige dabei. ;)
Ich ziehe manchmal auch das Jacket von meinem Armani-Anzug aus auf dem Sofa und sitze hier nur mit Weste überm Hemd.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sooooo schlecht ist das doch garnicht..ein paar wenige Teile gehen sogar...von campa..der rest reif fùr die T...oder Restekiste..
Verstehe nicht so recht warum das keiner kauft..man munkelt dch es gäbe so viele rickert Enthusiasten..und wenn der rahmen tatsàchlich aus 753 sein sollte kann man die verbauten Teile ausblenden und den Rahmen wieder schick mit campa aufbauen....dann isses wieder n richtiges Rad.

Sooooo schlecht ist das doch garnicht..ein paar wenige Teile gehen sogar...von campa..der rest reif fùr die T...oder Restekiste..
Verstehe nicht so recht warum das keiner kauft..man munkelt dch es gäbe so viele rickert Enthusiasten..und wenn der rahmen tatsàchlich aus 753 sein sollte kann man die verbauten Teile ausblenden und den Rahmen wieder schick mit campa aufbauen....dann isses wieder n richtiges Rad.
Ich stand mit dem VK schon beim ersten Versuch,den Rahmen von seinem Opa loszuwerden,in Kontakt,da noch für 750VB...Es ist einfach nicht meine Größe,sonst hätte ich mir das schon gesichert,aber nicht für 750 mit der Ausstattung...Die Ergos könnten mit Steuersatz die einzig brauchbaren Teile sein...Mirage Schaltwerk,105er Bremsen,irgendwelche Shimpanso Pedalen,der gelbe Modolo Vorbau,die ultimative Sattelklemme usw...
Gut,es sind 2 VR und 2 HR dabei,aber nix passt wirklich zueinander...
Sowas kaufste doch dann nur,wenn Dir der Rahmen auch wirklich passt...Dann kann man auch wieder einen schönen Aufbau draus machen...Da das Sattlerohr nur 53cm hat,bin ich da raus...
Und ob der VK wirklich bereit ist,daß Gerät für 525 Euro zu verkaufen...Im letzten Jahr war er es zumindest nicht...

Ich ziehe manchmal auch das Jacket von meinem Armani-Anzug aus auf dem Sofa und sitze hier nur mit Weste überm Hemd.

:)
Wird genehmigt, darf auch noch etwas legerer sein - solange es nicht die Variante ist im Unterhemd/Feinripp, Handtuch um den Hals gelegt, kontrastierend mit dem Fell auf Schultern und Armen...

#schauder#

Eben beim Stöbern in den französischen Kleinanzeigen entdeckt:
7a37856fbb012326769801157063994eaa819cc5.jpg

https://www.leboncoin.fr/velos/1740872333.htm/
Der Rahmen aus Columbus EL soll 60€ kosten und angesichts der Größe dürften sich die Versandkosten auch in Grenzen halten (falls der Verkäufer versendet).

:)
Wird genehmigt, darf auch noch etwas legerer sein - solange es nicht die Variante ist im Unterhemd/Feinripp, Handtuch um den Hals gelegt, kontrastierend mit dem Fell auf Schultern und Armen...

#schauder#
Mir ist die Jogginhose schon zuwider...

Auf die Plätze ... Fertig ... LOOOS! Rickert Spezial – R753 – bei Aachen – VB 600,- ?
Anhang anzeigen 740948
:
Edit: Und hier noch der Link zu eKA - hatte ich am Nachmittag vergessen. Aber einige haben das Angebot ja bereits aufgestöbert.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rickert-spezial-rennrad-campagnolo/1300750847-217-1708
rischtisch!
auf 525 runterhandeln, die teile für 200 verhökern, und glücklich werden!
in rh 61 wäre das mein erstes rickert!
Ich stand mit dem VK schon beim ersten Versuch,den Rahmen von seinem Opa loszuwerden,in Kontakt,da noch für 750VB...Es ist einfach nicht meine Größe,sonst hätte ich mir das schon gesichert,aber nicht für 750 mit der Ausstattung...Die Ergos könnten mit Steuersatz die einzig brauchbaren Teile sein...Mirage Schaltwerk,105er Bremsen,irgendwelche Shimpanso Pedalen,der gelbe Modolo Vorbau,die ultimative Sattelklemme usw...
Gut,es sind 2 VR und 2 HR dabei,aber nix passt wirklich zueinander...
Sowas kaufste doch dann nur,wenn Dir der Rahmen auch wirklich passt...Dann kann man auch wieder einen schönen Aufbau draus machen...Da das Sattlerohr nur 53cm hat,bin ich da raus...
Und ob der VK wirklich bereit ist,daß Gerät für 525 Euro zu verkaufen...Im letzten Jahr war er es zumindest nicht...
Stand heute Nachmittag: VB 550,- lt. Anzeige

Zurück