• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist eine rare Gelegenheit!
Ich durfte vor kurzem mal auf einem 58er-Elsner zur Probe fahren ... das OR war mir allerdings leider zu lang (und Ü-Stand auch seeehr knapp).
Aber wenn der im Januar noch zu haben wäre, geh ich da mal mit 'nem Zollstock zum Nachmessen hin.
Die OR Länge bekommst du vielleicht über den Diamant Faden raus. Die Rahmen hatten doch einheitsgrössen. Im DDR Fahrrad Wiki stehen nur die Rahmenhöhe und schaftlänge zu den einzelnen Modellen. Wobei persönlich anschauen lohnt. Bilder sind auch recht dunkel. Ausfallenden sind schon mal Elsner.

SPORT FREI!
 
Die OR Länge bekommst du vielleicht über den Diamant Faden raus. Die Rahmen hatten doch einheitsgrössen. Im DDR Fahrrad Wiki stehen nur die Rahmenhöhe und schaftlänge zu den einzelnen Modellen. Wobei persönlich anschauen lohnt. Bilder sind auch recht dunkel. Ausfallenden sind schon mal Elsner.

SPORT FREI!
er ist verkauft,wenn ich nicht Ärger mit meiner Frau bekommen würde,hätte ich Ihn schon
 
Hochwertiges Fillet-Brazed Damenrad aus Super Vitus 971. Für 275€. Leider etwas verbastelt, aber es sind noch hochwertige Original-Komponenten vorhanden!

1576573629037.png


1576573667673.png


1576573704696.png
 
Zurück
Oben Unten