Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeus 2000 Pedale mit Titanachse für 60€
Falls jemand möchte, könnte ich sie mitbestellen, da ich beim selben Verkäufer so oder so aktuell etwas kaufe und man sich somit die Versandkosten aus Spanien sparen könnte!
https://es.wallapop.com/item/pedales-zeus-2000-413026656
Anhang anzeigen 718736
Stimmt, wenn ich das genauer vergleiche ist da ein Unterschied.Die sehen mir eher nicht nach Titan aus; Zeus 2000-Pedale haben auch Käfige, nicht nur die Achsen aus Titan.
...dann müssten die Pedale in Titan-Ausführung schwerer sein als die norm. mit Alukäfig. Komisch oder?
Die normalen haben Stahlkaefige, jedenfalls die, die ich bisher gesehen habe....dann müssten die Pedale in Titan-Ausführung schwerer sein als die norm. mit Alukäfig. Komisch oder?
Sogar der Kranz rot? Das kann doch nicht original sein, oder?
Sogar der Kranz rot? Das kann doch nicht original sein, oder?
Nein, zu lang überlegt wegen Abholung. Hab 17°° angerufen, da warn aber schon Interessenten dran.... Würde mich zurückrufen wenn's nich klappt.Hast du es erwischt? Die Anzeige wurde deaktiviert.
Die sind auch noch erleichtert worden, also die Alu/Stahl Version:Die sind tatsächlich schwerer...
@BuddyBuda kann da mehr zu schreiben,denn der hat beide Modelle...Da sehen die Titan Pedale auch leicht anders aus als die Alu Pedale von Zeus...
Gruselig. Schön ist auf jeden Fall was anderes. ?
Die haben eine Stahlachse und die Schlaufe für die Riemchen wurde entfernt. Ich meine das sind Criterium:...die unteren Pedale könnten New Racer Pedale sein.
Zeus 2000 (und nur die hatten Titanachsen) sind wesentlich leichter...
das sind Kleinigkeiten über die es sich überhaupt nicht lohnt ein Wort zu schreibenNein habe ich nicht, bezweifle aber, dass da ein Logo drauf ist. Das wäre nämlich vermutlich verkaufsfördernd und ergo auch auf nem Foto zeigenswert.
Schau dir bitte seine anderen Anzeigen an, das ist seine Masche. ?
Anhang anzeigen 718673Anhang anzeigen 718674
Oder ich zitiere eine andere Anzeige des Anbieters:
"Bianchi Record Vintage Rennrad Top Zustand wie Colnago". ?
Schade. Ich kenne das Problem. Wenn es ein gutes Angebot ist und man zu weit weg wohnt, ist es wirklich schwierig.Nein, zu lang überlegt wegen Abholung. Hab 17°° angerufen, da warn aber schon Interessenten dran.... Würde mich zurückrufen wenn's nich klappt.
Hätt sogar einen Bekannten in Salzburg gehabt: "Wenn du es dir wirklich wünschst. Kann ich es dir besorgen"
![]()