• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

https://www.leboncoin.fr/velos/1684545384.htm/

1571083906123.png
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Fehlen ein paar mehr Bilder meiner Meinung nach um das besser beurteilen zu können.
Strebenanlegung passt aber zu den ganz alten Rickerts.

Ist meiner und ein Rickert wegen Strebenanlegung, Gabelkopf. Die Aufkleber hatte @RoKaDo von Taureau oder so identifiziert.

Bei ernsthaftem Interesse!!! kann ich gerne was am Preis machen und auch über die Kurbel und das Pistalager einig werden.
Leider ist die neue Wohnung nicht mehr mit einem großzügigen Keller ausgestattet wie in Hamburg. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist meiner und ein Rickert wegen Strebenanlegung, Gabelkopf. Die Aufkleber hatte @RoKaDo von Taureau oder so identifiziert.

Bei ernsthaftem Interesse!!! kann ich gerne was am Preis machen und auch über die Kurbel und das Pistalager einig werden.
Leider ist die neue Wohnung nicht mehr mit einem großzügigen Keller ausgestattet wie in Hamburg. :(
Ich hatte weniger aus Zweifel, mehr aus Interesse am Hersteller gefragt. Ich besitze einen Bahn-Rickert, jedoch ist meiner viel jünger und deswegen kein Vergleich, daher der Grund für meine Frage. Unwissenheit kam natürlich hinzu.

Mir isser zu groß. Den Preis finde ich ok. Viel Erfolg beim Verkauf wünsche ich dir. Aber vielleicht findet sich in deiner neuen Wohnung eine leere Wand zum Aufhängen.
 
Ich hatte weniger aus Zweifel, mehr aus Interesse am Hersteller gefragt. Ich besitze einen Bahn-Rickert, jedoch ist meiner viel jünger und deswegen kein Vergleich, daher der Grund für meine Frage. Unwissenheit kam natürlich hinzu.

Mir isser zu groß. Den Preis finde ich ok. Viel Erfolg beim Verkauf wünsche ich dir. Aber vielleicht findet sich in deiner neuen Wohnung eine leere Wand zum Aufhängen.
Wenn die Wänder auch noch behangen werden, sitzt der Haussegen schief. :p
 
@morda ist (und war?) das egal....
@Hungerleider und ich halten da schon eher die blau/gelbe Fahne hoch.
Aber blau/gelb ist braunschweiger Land....Stadtfarben sind rot/weiß.
Der Ur-Braunschweiger war auch Leu Fan und Eintracht war der Verein des Umlandes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@morda ist (und war?) das egal....
@Hungerleider und ich halten da schon eher die blau/gelbe Fahne hoch.
Aber blau/gelb ist braunschweiger Land....Stadtfarben sind rot/weiß.
Der Ur-Braunschweiger war auch Loy Fan und Eintracht war der Verein des Umlandes.
Ich habe eine blau gelbe Gazelle in schön. So ist es nicht. Aber ich dachte als ich die Benachrichtigung kriegte, dass es bei mir um die Ecke eine Campa Jubi-Gruppe für 500 Euro oder so gibt...und byf schon zuviele davon hat.
 
Zurück
Oben Unten