• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
bin gerade in der Nähe, allerdings ohne Auto, was man hier scheint‘s braucht....
ACEA14BB-E9F3-4A75-B94D-AF462B35F0B2.png
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Und leider sitze ich einmal komplett am anderen Ende von Deutschland. An der polnischen Grenze gibt es leider selten bis nie solche Fänge zu machen..
Transport ins Grenzgebiet solle doch machbar sein. Durch Sachsen fahren jede Woche ein/ zwei Sprinter befüllt mit Fahrrädern und Teilen rüber nach Polen... Gut, der Joke war jetzt echt schlecht!

Ah, da ist es wieder, @Luftindenreifen. Der Verkäufer hatte es schon mal mit einem höheren Preis versucht. Ich hatte das Rad beim Vorverkäufer auf dem Flohmarkt entdeckt, da sollte es inkl. zweitem weiteren LRS noch 400€ kosten. Wäre ich nicht mit dem Rad dort gewesen, dann hätte ich wohl zugeschlagen. Ich hatte keine strukturellen Schwächen entdeckt, leider aber auch keine Titanteile. Beim Preis ist bestimmt noch was drin ...

Wenn jemand von euch heute in der Nähe von Würzburg ist und ein Rad in RH 55 c-t sucht: in Dettelbach ist Flohmarkt, dort steht ein schönes blaues Somec, komplett Campa Record (Bremsen, Kurbel, Naben) bzw. Super Record (Stütze, Steuersatz, Schaltwerk, Umwerfer, Bremsgriffe), unverbastelt Patent 81, für 400€. Leider schaffe ich es heute nicht mehr dorthin, 2 extra LRS mit Recordnaben sind auch noch dabei, lohnt sich. Leider habe ich keine Bilder gemacht ...

Zuletzt bearbeitet:
du auch? :D
ich kann erst am abend, also ran an den speck:D
ist rh 62 - 62,5 m/o, passt uns also...
miß doch bitte mal den maximalen reifendurchlaß an gabel und kettenstrebe, evtl kann ich mir den weg dann trotzdem sparen, wenn du es nicht nimmst...
Oh mann, warst du dran? Dann will ich dir nicht in die Parade fahren. Ich kann auch erst abends.
Wenn das Rad aber strukturell OK ist und du es nicht willst, mein Stadtrad würde geklaut und ich würde es auf jeden Fall nehmen und aufbauen.

nee, wir sind beide dran! ;)

ich gebe zu bedenken, daß das faggin mit der chromgabel potentiell gefährdet ist. als stadtrad nähme ich das nicht.

für mich kommt das nur in frage, wenn mindestens 32er reifen mit blechen passen, ich habe aber so viele schöne rahmen aufzubauen, daß mein glück nicht vom erwerb dieses rads abhängt. auch wenn ich dieses modell schon seit jahren im blick habe, einen italienischen rando mit cantis würde ich gerne mal bauen, ich habe nämlich diese bremsen schon seit jahren in warteposition:
1569665017364.png

velobase

also sammle das teil ein,aber kauf unbedingt noch ein kryptonite und ein abus granit dazu!

Und leider sitze ich einmal komplett am anderen Ende von Deutschland. An der polnischen Grenze gibt es leider selten bis nie solche Fänge zu machen..
Aber hinter der Grenze dann vielleicht wieder.:) Berlin bleibt teuer und schlecht aber niemand will was zahlen, geht eigentlich nicht zusammen?

Zurück