• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Was is Das???o_O:eek:Bianchi verchromt mit Adapterplatte für's Schaltwerk:crash:komplette Campa Record für 350€uronen???
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-bianchi/1184398733-217-4570Denk mal die Campa Teile sind das wert?

Ein Bianchi ist das jedenfalls nicht...

Doch, doch, das ist ein Sprint mit geadeltem Bianchi 10-20 Calibrati Wasserrohr - das gab es damals für ganz Verrückte eben auch in teuer und verchromt. Da fallen heute noch genug Hipster auf die Celeste Version rein und zahlen viel zu viel für das Ding.

Hier ist nur ein Wahnsinniger hergegangen und wollte es nach noch mehr aussehen lassen, ist dann aber in seiner Bastelkiste mehrmals falsch abgebogen (SR Kurbelsatz).

Aber er wird seinen zahlungswilligen Wahnsinnigen finden. ;)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Doch, doch, das ist ein Sprint mit geadeltem Bianchi 10-20 Calibrati Wasserrohr - das gab es damals für ganz Verrückte eben auch in teuer und verchromt. Da fallen heute noch genug Hipster auf die Celeste Version rein und zahlen viel zu viel für das Ding.

Hier ist nur ein Wahnsinniger hergegangen und wollte es nach noch mehr aussehen lassen, ist dann aber in seiner Bastelkiste mehrmals falsch abgebogen (SR Kurbelsatz).

Aber er wird seinen zahlungswilligen Wahnsinnigen finden. ;)

So eine Gurke hätte ich Bianchi damals noch gar nicht zugetraut. Dachte, bei den alten vor 80 wäre man halbwegs sicher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bianchi ist das jedenfalls nicht...

Sieht wie ein zusammengebastelter Haufen Altmetall aus, von dem einzelne Teile vielleicht noch gut zu gebrauchen sind.
Ich meine, es gab mal eine Sonderserie des Corsa Germania, ein Einsteigerrad auf der untersten Schiene. Die Deutschen standen auf verchromt, da hat man das gemacht. konnte nichts, sah aber wertig aus...
 
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20190818_223729.jpg
 
Zurück
Oben Unten