• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
So sieht es aus...100 Euro hat es gekostet...
Screenshot_2019-07-10-20-06-55.png
 
RALEIGH Experten vor...
Ich seh da Superbe Bremsen, Steuersatz? Vielleicht seht ihr ja besser...
Ist der Rahmen wat Gutes von Raleigh?



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das war ein Raleigh Rapide. Also 531-Tretubi. Denke so Mitte 80er. Untere bis mittlere Mittelklasse.

Ja, die Bremsen sahen nach Superbe (Pro), weil Inbus, aus. Zusätzlich war in der ersten Anzeige (das Rad war mehrfach drin) ein Super Record SW zu sehen.

Habe kurz überlegt es zu holen, stand sogar schon in Kontakt mit dem Verkäufer, aber am Ende wars mir dann eh zu klein und nicht direkt ums Eck...
 
Der Litage Rahmen ist kein Vergleich zu Alan und Vitus, fahrt sich viel moderner und trotzdem komfortabel, fänd ich auch zu schade als Stadtschlampe. Ich liebe mein Sakae

Welche Einbaubreite hat es denn hinten und welches Sattelstützmaß? Hattest du deins komplett nackig und weist was Rahmen/Gabel wiegen?

Die 600tric könnte ich auch für ein anderes Projekt gebrauchen. Vielleicht wird aus dem Litage dann was anderes. Sollte der Zustand aber nicht prickelnd sein, bleibt es bei dem Aufbau (bis auf Lenkereinheit, Schalthebel, Lrs).

Hier ist ein Bild aus der Anzeige. Abgeholt wird es erst am Wochenende
C622E5CA-0576-480E-B83D-FBFD091BFD93.png
 
Zurück
Oben Unten