clapton11
Aktives Mitglied
Dafür gibt's hier in einschlägigen Fachverkaufsgeschäften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt's hier in einschlägigen Fachverkaufsgeschäften Anhang anzeigen 674777
Google Translate sagt "Landbewohner". Aber ja.Hieß Campagnolo nicht Bauer oder so etwas?
Ich würde es mit Landmann bzw. ländlich/bäuerlich übersetzen.Hieß Campagnolo nicht Bauer oder so etwas?
Großes Eddy Corsa Extra Rost am OR, dafür einer kompletten Dura Ace für 375,-€ in Köln Porz
Anhang anzeigen 674943
Der selbe Händler hat noch ein Nikor mit Maguras für'n gleichen Preis!
Mir zu groß, wem es passt: kaufen! Sensationeller Rahmen, extrem leicht und toll verarbeitet.Es wurde hier doch letztens über das Kalkhoff professional geschrieben und diskutiert:
https://www.shpock.com/de-de/i/XEZCzPcVsUyXX8gu/kalkhoff-rennrad-vintage
Preis: 650€
Mir sollte es passen. Ist aber 350€ zu teuerMir zu groß, wem es passt: kaufen! Sensationeller Rahmen, extrem leicht und toll verarbeitet.
Mir sollte es passen. Ist aber 350€ zu teuer![]()
Sicher, daß es sich um einen Rickert Rahmen handelt... Ich glaube ja eher, daß der Rahmen aus den Resten gelötet wurde... Dafür müsste ich ein paar Detailfotos sehen...Der Rahmen soll NOS sein...kann ich nicht glauben...der wurde lackiert, die Linierungen wurden vergessen
und das R wurde auch nicht mit Farbe ausgelegt.
Ausserdem sind die Decals auch falsch angebracht.
Die Gabel könnte auch nicht die Originale sein.
Das war auch mein erster Gedanke...ich wollte nur nicht die Büchse der Pandora öffnen.Sicher, daß es sich um einen Rickert Rahmen handelt...