• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ui, hats da ein Loch im Rahmen (zweitletztes Bild)?
Ah, jetzt beigefügt, er sagt's ja, troue de rouille...
 
Da habt ihr es ja wirklich nicht sehr gut, wir haben hier auf Ebay nur Mwst (10%) und nix anderes. Bei privaten Internet-Kaeufen (also kein Ebay oder Amazon) zahlt man gar nix bis Warenwert 700Euro.
Aber eben, wir zahlen immer sehr viel fuer Versand, auch der kleine Steuersatz kostet 30Euro Versand!
 
Brückengrüne Rennräder erzielen irrationalerweise meist höhere Verkaufspreise...

So ist es. Als ich das Bianchi meiner Freundin in Celeste (auch ein einfaches Modell) verkauft habe, gingen innerhalb von einer Stunden zig Anfragen ein. Am gleichen Abend ist noch jemand von Berlin nach Münster gefahren, um das Rad abzuholen.
 
So ist es. Als ich das Bianchi meiner Freundin in Celeste (auch ein einfaches Modell) verkauft habe, gingen innerhalb von einer Stunden zig Anfragen ein. Am gleichen Abend ist noch jemand von Berlin nach Münster gefahren, um das Rad abzuholen.

Sitze zwar auch gerade im Bus ( Berlin -> Hamburg) um ein Rad zu holen :D ... Münster wäre mir aber dann doch zu weit gewesen
 
Stadtschl...... für eine Kiste Bitburger in Remscheid!
upload_2019-4-10_12-21-50.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rennrad-nicht-fahrbereit-/1096473383-217-1034
 
Zurück
Oben Unten