• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
So ist es. Als ich das Bianchi meiner Freundin in Celeste (auch ein einfaches Modell) verkauft habe, gingen innerhalb von einer Stunden zig Anfragen ein. Am gleichen Abend ist noch jemand von Berlin nach Münster gefahren, um das Rad abzuholen.

Ins Saarland, wird es die Leute aus Berlin aber nicht so ziehen?!
 
Ich finde es schick... silbernen Vorbau und anderes LB vorausgesetzt. Mavic/Sachs Ausstattung und natürlich Reynolds 708. Leider 2cm zu klein für mich...
So im Vergleich
https://www.leboncoin.fr/velos/1598606814.htm/
dcf96c2db5c91f26357c77439a4dccff798a65ea.jpg
 
Hätte nicht gedacht das ich das mal sage aber das ist mal ein Peugeot das mir nicht gefällt. Sieht aus wie aus dem Kaufhaus....
Ich finds auch optisch nicht so toll. Komponenten natürlich interessant.

Ist eher was für Christian Lindner, wegen der Farbkombi und weil nach eigener Einschätzung Profi !!??
 
Und für Kohleliebhaber mit Kohle ein Audi Sport Racing komplett Lightweight und DI2 Ausstattung mit 5,1 kg von 2017 NOS für 7700€
01705207870
 
Und für Kohleliebhaber mit Kohle ein Audi Sport Racing komplett Lightweight und DI2 Ausstattung mit 5,1 kg von 2017 NOS für 7700€
01705207870
5,1 kg ist für ein Audo aber sensationell, die wiegen doch sonst eher 5,1 t! ;)
 
Zurück
Oben Unten