• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
sowas in der Art habe ich auch gedacht... zumindest ob es denn ein Zeus ist... denn den Dancelli sticker habe ich auch gesehen... leider ist kein Detail der Sattelklemmung zu sehen, da könnte glatt was graviert sein

Ich besitze ein Chromovelato-Zeus, hab gerade keine Bilder beihand...jedenfalls ist mein Rahmen in allen Details (bis auf den Anlöt-Umwerfer) gleich. Hat auch die gleichen Decals und diese Sattelklemmung/Muffe, welche mit "Zeus" graviert ist! Mein absolutes Lieblingsrad, kann ich empfehlen ;)
 
Dann hätte ich eventuell Anspruch?!:eek: Und hab’s verpasst?!!! Fuck! :mad:;)
sprich doch deine KK mal an, die haben bestimmt Alternativen, die ganz individuell auf dich zugeschnitten sind. Kugelstoßen soll ja auch gesund sein, solange man die Kugel weit genug weg stößt, dass sie einem nicht auf den Fuß fällt.
Belarus-Nadzeya-Ostapchuk-competes-in-the-women-s-shot-put-final-at-London-2012-Olympic-Games.jpg
 
sprich doch deine KK mal an, die haben bestimmt Alternativen, die ganz individuell auf dich zugeschnitten sind. Kugelstoßen soll ja auch gesund sein, solange man die Kugel weit genug weg stößt, dass sie einem nicht auf den Fuß fällt.
Belarus-Nadzeya-Ostapchuk-competes-in-the-women-s-shot-put-final-at-London-2012-Olympic-Games.jpg

Oh!:eek:
Ich glaube ich lass‘ das:confused:
Jetzt habe ich Angst :(
 
Zurück
Oben Unten