antagonist
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Don_Camillo ran an den Speck.auch wenn s nicht deine geo istversuch ihn fùrmich zu bekommen
@Don_Camillo !!!!
Ich hoffe du hast das bekommen!!!
hast es aber geliked...bevor ich den post abgesetzt habe.Wie? Wer? Wo? Was? Nee, das hier im Faden habe ich leider gar nicht mitbekommen.
hast es aber geliked...bevor ich den post abgesetzt habe.![]()
kein Ding.nicht schlimm...Ja, das Angebot schon, habe aber nicht mehr mitbekommen, daß ich das für Dich sichern soll. Für mich war es zu klein und damit war es bei mir aus dem Sinn. Sorry.
Welche DA-Stütze meinst du? Die DA-Stützen die ich kenne sind eigentlich alle eloxiert.
deutlich. ich erinnere mich noch an die Zeit, wo die für 800€ niemand kaufte. Ich meine 600 war dann der letzte Marktpreis, als die wegmussten.das befürchte ich bei dem Preis nicht.wie weit soll der Wert noch steigen für eine Gruppe die man nur im Koffer lässt und wohl nie verbauen wird.....das ist mA bereits am limit oder eben bereits über dem limit.
So um 2004/05 meine ich.Wann war das?
... nur für den Fall, dass Doc Brown den De Lorean wieder zum Laufen bekommt.
Überschrift: C5
Gabs die 10fahc nicht schon 2003. Ich dachte, ich hätte die an das Rad meiner Freundin schon 2003 geschraubt.
sieht nur leider aus wie Weihnachten...https://www.hibike.de/supacaz-bling...7e46f46c3cb3dc237cb1ab8afa254d36#var_38410205
Suchte nicht mal jemand goldenes Lenkerband?
Das kann sein.der 2003er brùgelman fehlt mir leiderGabs die 10fahc nicht schon 2003. Ich dachte, ich hätte die an das Rad meiner Freundin schon 2003 geschraubt.
https://www.hibike.de/supacaz-bling...7e46f46c3cb3dc237cb1ab8afa254d36#var_38410205
Suchte nicht mal jemand goldenes Lenkerband?
sieht nur leider aus wie Weihnachten...![]()
und voll hässlich31,90 und schon reduzierter Preis
Ist wohl aus Gold![]()