• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ja, absolut! Der Shop ist reines Chaos und birkt keine Gewinnchance!

Und die Rechnung mit 200 Rädern a 250 € geht ja auch null auf :confused: Selbst wenn man alle Räder für den Preis verkaufen könnte (was ich stark bezweifle), dann muss man vorher bei den meisten sicher nochmal gut Zeit und ggf. Geld (also Teile) investieren... Und selbst dann müsste man noch Steuern zahlen und Garantie geben usw...

Ja, die Auktion ist ein Fall für die Lacher! :oops:
Solche Auktionen sind eh Schwachsinn ohne Inventarliste. Der latscht da durch den Laden und sagt bei jeder zweiten Sache "ditt nich, ditt is meen privates", je ne is klar, am Ende kriegt man dann den ganzen Kernschrott oder was? :D :D Lächerlich.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vielleicht haben wir den durchaus sympathischen Verkäufer ja falsch verstanden und der Käufer BEKOMMT 50k€, um dieses ganze Chaos zu beseitigen.

Was nettes für die (Werkstatt-) Wand:
Honholt-CMYK-PSO_Coated_v3-502x702.jpg

http://www.norockjustroll.com/Hohnh...3TsPQsrbXsG8TEF9quO_7eorF_PfflfxpIVRQzdnm_G54

Anhang anzeigen 630511
Für alle Nicht-Hamburger:
Die grüne Fläche im vorderen Bildbereich ist Wasser. Und das da links unten ist Unrat im Wasser.
Eigentlich sieht die ganze Stadt so aus. Das fällt besonders dann auf, wenn man als Hamburger mal woanders ist.
Schlimm.
Dann komm erstmal nach Saarbrücken, dann siehst du mal wie es ausschaut, wenn Müll in der Stadt liegt! Du glaubst garnicht wie sauber HH ist, meen Jung!

Anhang anzeigen 630511
Die grüne Fläche im vorderen Bildbereich ist Wasser. Und das da links unten ist Unrat im Wasser.
Eigentlich sieht die ganze Stadt so aus. Das fällt besonders dann auf, wenn man als Hamburger mal woanders ist.
Schlimm.
Ich mag Hamburg, meine Stadt ist auch versifft. Aber dort kommt es mir immer so vor, als ob alles mal überflutet wurde, das Wasser dann abgelaufen ist und keiner danach sauber gemacht hat.

Dann komm erstmal nach Saarbrücken...

@xbiff Du bist ja noch ein "Jungspund"! ;)
Zu meiner Kinderzeit prägte mich ein Spruch auf lange Zeit:

«Paß auf, daß Du nicht in die Saar fällst, sonst löst Du Dich auf»

- km lange Schaumteppiche auf der Sasr
- "Rossel" = schmutzigster Fluß Europas

Wer mit dem Zug zum ersten mal von SB nach Bous fuhr, dachte eher, daß er an einer Stahlwerksbesichtigung teilnahm.

Das bischen Müll auf den Straßen heute ist ja lachhaft! :rolleyes:

@xbiff Du bist ja noch ein "Jungspund"!
Zu meiner Kinderzeit prägte mich ein Spruch auf lange Zeit:

«Paß auf, daß Du nicht in die Saar fällst, sonst löst Du Dich auf»

- km lange Schaumteppiche auf der Sasr
- "Rossel" = schmutzigster Fluß Europas

Wer mit dem Zug zum ersten mal von SB nach Bous fuhr, dachte eher, daß er an einer Stahlwerksbesichtigung teilnahm.

Das bischen Müll auf den Straßen heute ist ja lachhaft! :rolleyes:
So jung bin ich ja auch nicht. Immerhin bin ich vis-a-vis der Burbacher Hütte aufgewachsen und fand das Zischen und Dampfen dort immer sehr spannend. Ich kann mich auch noch gut erinnern, dass die frisch gewaschene Wäsche meiner Mutter oftmals nach dem Trocknen im Garten wieder gewaschen werden musste- wiel minimalster Feinstaub in der Luft lag!

Anhang anzeigen 630511
Schlimm.

Das war aber keine illegale Müllentsorgung sondern ein Notfall.
Wahrscheinlich kam die werte Gattin unerwartet nach Hause und da musste die "Freundin" aus dem Fenster fliehen. :D

Zurück