Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Den will ich sehen!!!zum Glück hab ich schon nen original Team X4-Argentin in meiner RH puuuuuhhh..
sonst wär ich jetzt am durchdrehen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den will ich sehen!!!zum Glück hab ich schon nen original Team X4-Argentin in meiner RH puuuuuhhh..
sonst wär ich jetzt am durchdrehen)
Ach, bei Knut stehts doch auch nur im Laden rum, bis es ein stickreicher Hipster für 3500 kauft. Oder kommt Knut doch noch mal mit seinen vielen Bianchis zum Treffen?Naja eigentlich wollt ich erst selbst anrufen. Da hatte die Anzeige mit dem Bianchi noch 0 Besucher. Aber das schwarz/celeste ist nicht mein Ding. Dann überlegste halt stellst es hier rein oder nicht. Aber lieber schnappts jemand von hier, richtet es her und bewegt es, als naja... die anderen halt
Edith: Gratuliere zum Fang @knutson22. Das wir dann Bilder wollen ist eh logo gelle![]()
ihr immer mit diesen stinklangweiligen Bijanschi's.
ich hab diese woche was viiiieeel geileres gekauft !(und für weniger geld)
Anhang anzeigen 573156 Anhang anzeigen 573157 Anhang anzeigen 573158 Anhang anzeigen 573159
War ich nicht. Er wollte es mir schicken, aber dann war doch jemand vor Ort schneller. Gibts hier jemanden aus Bad Salzuflen?da machst Du wirklich nix verkehrtRest finden wir dann herraus, wenn Du erfolgreich warst
![]()
schade!War ich nicht. Er wollte es mir schicken, aber dann war doch jemand vor Ort schneller. Gibts hier jemanden aus Bad Salzuflen?![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leder-sattel-campagnolo-electra-pneumatic-system/868200576-217-1073das zahlt doch hier eh niemand...
das zahlt doch hier eh niemand...
das zahlt doch hier eh niemand...
Ist halt für Vitrienenfetechisten

Warum hast du den schönen celeste-Lack runtergepult?!ihr immer mit diesen stinklangweiligen Bijanschi's.
ich hab diese woche was viiiieeel geileres gekauft !(und für weniger geld)
Anhang anzeigen 573156 Anhang anzeigen 573157 Anhang anzeigen 573158 Anhang anzeigen 573159
https://www.ebay.de/itm/Colnago-Dre...134470?hash=item2387703a46:g:-pkAAOSwhvFZDLgeSchönes Colnago Rahmenset zum guten Preis...
Klappt irgendwie nicht mit dem Einfügen des Links
Ebay: "Colnago Dream Reflex Columbus Altec Plus Pro-Racing Set Size:52 Time Carbon Fork"
...für 300€...
Eigentlich schon so günstig, dass man sich fast Sorgen machen muss, ob es seriös ist... Er bietet aber Paypal an, also egentlich kein Risiko für den Käufer, denke ich.
Schönes Colnago Rahmenset zum guten Preis...
Klappt irgendwie nicht mit dem Einfügen des Links
Ebay: "Colnago Dream Reflex Columbus Altec Plus Pro-Racing Set Size:52 Time Carbon Fork"
...für 300€...
Eigentlich schon so günstig, dass man sich fast Sorgen machen muss, ob es seriös ist... Er bietet aber Paypal an, also egentlich kein Risiko für den Käufer, denke ich.