Soo, endlich hab ich kurz 5 Minuten, um auf die ganzen letzten drei Seiten und die Art der Angebotspräsentation einzugehen:
mir ist es relativ egal, ob ich jetzt einen Link anklicke oder einen Link vor mir habe und ein Foto des Artikels dazu sehe. Persönlich mache ich es aus dem Grund, weil viele Angebote recht schnell gelöscht werden vom Anbieter und man deshalb keine Bildinfos mehr dazu hat. Den Screenshot kann man aber unabhängig von der Verkaufsdauer auch im Nachhinein noch ansehen.. Das ist ähnlich wie die Preislöschungen im Bietefaden..
Und natürlich ist es schöner, ein kleines Vorschaubild angezeigt zu bekommen. Wir wollen doch immer Fotos von allem sehen
Einen Screenshot selber erstellen ist über sehr viele Wege möglich. Meiner im Mozilla Firefox ist folgender:
Googeln nach "Snipping Tool". Herunterladen, installieren, Symbol an Taskleiste anheften.
Screenshot erstellen: auf Symbol klicken, "neu" wählen, Wunschbereich mit gedrückter linker Maustaste auswählen. Der Ausschnitt wird angezeigt. Entweder STRG und C oder Rechtsklick, Bild kopieren.
Dann hier ins Forum gehen, in die "Antwortschaltfläche" klicken, STRG und V oder Rechtsklick, "Einfügen", kurz warten, dass es hochgeladen ist: fertig.
Dauert keine 30 Sekunden.