• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ahmen-columbus-somec-frame/795314027-217-4252

upload_2018-1-20_1-22-33.png

..BRAVO .. !!!
JEDER sollte solch einen Post INKLUSIVE FOTO ..oder wenigstens SO WIE HIER zu sehen ..posten ...
somit kann man wenigstens SOFORT erkennen um was sich handelt..
..OHNE gleich immer den LINK anklicken zu müssen !!! ;)

am besten noch direkt mit Einschätzung, Abgleich mit Ebay Verkaufspreisen des letzten Jahres national und international
Aufzählung der erkennbaren Komponenten und selbstverständlich Angebot zur Besichtigung und Abholhilfe/Transport zu
einer beliebigen Location innerhalb D und CH...:daumen:

Edit : Ein mit Photoshop bearbeitetes Exemplar des Anzeigenfotos von rechts auf dem der potentielle vorher-nachher Effekt einschätzbar ist nicht zu vergessen

Man hat ja auch sonst nichts zu tun ;)
Ich wüsst noch nicht mal wie das geht ("Screenshot")...:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Respekt! Das muß man @Quick Nick wirklich hoch anrechnen. :daumen:

Aber die gleiche Information ist für Dich one click away, während man für diesen Service erst mühsam einen Screenshot anhängen muß.

Also wenn ich einen Columbus Somec Rahmen suche, dann klick ich halt in Gottes Namen mal auf einen Link, der auf "..ahmen-columbus-somec-frame/795314027-217-4252" endet, meine Güte... Und wenn ich die Zeit nicht habe, dann mach ich das eben, wenn ich Zeit habe. Und wenn er dann weg ist, dann ist er eben weg. Davon geht die Welt nicht unter.
:rolleyes:

..ich merk schon ..das INTERNET macht euch echt fertig .. WAS ! :D
Im Gegenteil. Das Internet gibt hier nicht den Takt vor. ;)

..BRAVO .. !!!
JEDER sollte solch einen Post INKLUSIVE FOTO ..oder wenigstens SO WIE HIER zu sehen ..posten ...
somit kann man wenigstens SOFORT erkennen um was sich handelt..
..OHNE gleich immer den LINK anklicken zu müssen !!! ;)

..ich merk schon ..das INTERNET macht euch echt fertig .. WAS ! :D

So in der Gesamtkomposition - besonders mit dem mittleren Post - stellt sich mir die Frage: Was genau möchte "uns" der Verfasser eigentlich sagen? :)

Zurück