• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich frag mich jedesmal, warum man soo schlechte Bilder macht. Mittlerweile können doch alle Handys super Fotos erstellen. Ist es Kalkül oder Unvermögen oder einfach keine Lust? Oder möchte man etwas vertuschen?

Ich frag mich jedesmal, warum man soo schlechte Bilder macht. Mittlerweile können doch alle Handys super Fotos erstellen. Ist es Kalkül oder Unvermögen oder einfach keine Lust? Oder möchte man etwas vertuschen?

Etwas auf Bildern zu vertuschen wenn man auf Abholung besteht wäre doch eher kontraproduktiv. :D

Nicht jeder hat das modernste Mobil und wenn Du mit nem 10 Jahre alten Mobiltelefon (Betonung auf Telefon) versuchst Bilder mit wenig Licht zu machen und/oder gar zu dicht ran gehst, kommen genau solche Bilder raus.
Ich würde da keine böse Absicht vermuten sondern eher wenig Nähe zu modernen Kommunikationsmitteln. Vielleicht ja jemand der bereits seine Rente genießt und zeitlebens wenig Kontakt zu EDV hatte. ;)

Mille - Greetings
@L€X

......der sich gerade fragt wie viele hier den Begriff EDV erst mal durch den Googel jagen müssen.......... :D

Etwas auf Bildern zu vertuschen wenn man auf Abholung besteht wäre doch eher kontraproduktiv. :D

Nicht jeder hat das modernste Mobil und wenn Du mit nem 10 Jahre alten Mobiltelefon (Betonung auf Telefon) versuchst Bilder mit wenig Licht zu machen und/oder gar zu dicht ran gehst, kommen genau solche Bilder raus.
Ich würde da keine böse Absicht vermuten sondern eher wenig Nähe zu modernen Kommunikationsmitteln. Vielleicht ja jemand der bereits seine Rente genießt und zeitlebens wenig Kontakt zu EDV hatte. ;)

Mille - Greetings
@L€X

......der sich gerade fragt wie viele hier den Begriff EDV erst mal durch den Googel jagen müssen.......... :D

Wahrscheinlich hast du Recht. Persönlich würd es mich stören, spätestens am Rechner zu sehen, wie mies die Bilder sind und würde sofort neue machen..

............... würd es mich stören, spätestens am Rechner zu sehen,...............

Wenn man es sieht......

MTLwLjh9_400x400.jpg

Meine Glüsen werden auch immer schlechter................ :confused:

Ab jetzt hab ich mich wieder unter Kontrolle, daher zeig ich es euch:

Mercier in RH 60. Hätt ich nicht gerade 3 Neuprojekte, wäre es meines geworden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mbus-shimano-mavic-vintage/792965383-217-9193

Anhang anzeigen 526379

Gabel täuscht hoffentlich auf dem Foto..

Wegen der Gabel wäre es sicher gut es ansehen zu gehen. Das wäre, wenn alles aus Columbus wäre, etwas wie ein Mont Farron? Dann würden die Decals und die Shimano 600 passen. Sehe ich das richtig :idee:

Die güldenen Brems- und Schalteinheiten sind aber so gar nicht nach meinem Geschmack.

Wenn Du es gekauft hast, findest Du bei den Peugeot Aficionados sicher Abnehmer :D Mir war das auch lang zu chichi. Für bestimmte Rahmen finde ich es aber langsam sogar chic. An dem hätte ich sie wahrscheinlich gelassen. Ist aber verflossene Milch:(

Also meine Frau zB ist U30, hat ein modernes und hochwertiges Smartphone mit entsprechender Kamera und würde es schaffen genau so schlechte Fotos zu machen... :rolleyes:

Ja sehe ich auch so. Vollkommen Kameraunabhängig und der Unkenntnis des Fotografen geschuldet. In den meisten Bildern hat die Kamera auf den Hintergrund (die Wand) fokussiert. Die Kamera weiss ja nicht was der Mensch aufnehmen will. Ein Bild hat Bewegungsunschärfe (aka Verwackeln). Bei schwachem Licht im Keller sind die Belichtungszeiten lang, da passiert sowas. Gängige Fehler also.

Zurück