• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Screenshot_2018-01-12-21-33-03.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Jupiter King Rahmenset Tange Aero, RH 58 m-m, OR 57 m-m, Einbaubreite 126mm, Shimano Ausfaller. Ziemlich gebrauchter Zustand, vereinzelt etwas Rost, aber nichts wirklich großes oder tiefes. Der Rahmen verdient eine Aufarbeitung. Das Innenlager ist gut lösbar und bleibt. 70,- EUR inkl. Versand. VHB!!!
Anhang anzeigen 506808 Anhang anzeigen 506809 Anhang anzeigen 506810 Anhang anzeigen 506811 Anhang anzeigen 506812 Anhang anzeigen 506813 Anhang anzeigen 506814 Anhang anzeigen 506815 Anhang anzeigen 506816

Falls die Vorstellungskraft fehlt: Hatte schon mal was ran gebaut: So könnte es aussehen:
Anhang anzeigen 508141
img_1942-jpg.208213

Kannst du auch hier bekommen

Flutungen verschwinden im Sattelrohr, mehr Angriffsfläche für Korossion. Kann, muss aber nicht sein..
das ist aber schon sehr wage. Es kann auch sein, dass jemand im Rahmen das Original der amerikansichen Unabhängigkeitserklärung versteckt hat.

das ist aber schon sehr wage. Es kann auch sein, dass jemand im Rahmen das Original der amerikansichen Unabhängigkeitserklärung versteckt hat.

das wiederum halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn dieses Papierchen würde man als waschechter Ami natürlich in einem Schwinn Rahmen verstecken... ;)

Sehr sehr schön...ein Gitane Olympic mit quasi NOS Rahmen und klasse Ausstattung für 300€ in der Nähe von Den Haag:
https://www.marktplaats.nl/a/fietse...da871b0d84f75c3056cc6db858f31&previousPage=lr

Anhang anzeigen 526172

Ich habe schon jetzt zu viele Räder, aber jemand hier ist sicher noch auf der Suche!

Das geht mir leider ähnlich. Wenn ich wüßte wohin damit, wäre es bereits auf dem Weg. Selten schön, vollständig und soweit erkennbar mit super Lack, ein Schmuckstück und fair gepreist :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück