• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein frühes Rabeneick Model Campagnolo in gülden, Lenkerendschalthebeln und dem originalen Ambrosio Adjustable, der Preis ist ambitioniert, aber der VK akzeptiert auch Preisvorschläge

https://www.ebay.de/itm/Rabeneick-C...310005?hash=item3f89b57435:g:p9YAAOSwry1Z6FZY

s-l1600.jpg

den kannste auch übers forum direlkt anschreiben...christiancarbon ist das...

Sollte das zutreffen, sind die Infos aber ungewöhnlich dürftig.

Das Rad wird seit Monaten für den Preis angeboten, aber nicht einmal die Rahmenhöhe ist genannt. Das man damit keinen Stich für den Preis macht, ist m.E. wenig verwunderlich.

Sollte das zutreffen, sind die Infos aber ungewöhnlich dürftig.

Das Rad wird seit Monaten für den Preis angeboten, aber nicht einmal die Rahmenhöhe ist genannt. Das man damit keinen Stich für den Preis macht, ist m.E. wenig verwunderlich.
das macht er immer so.ich wundere mich da nicht mehr...allerdings verkauft er die Ladenhüter auch ab und an...da wundere ich mich dann schon,
dass er ein so dickes Fell hat und das über Monate aussitzt ;) (und dann auch noch den Richtigen findet,der es haben will)

Das hat schon die späteren Nervex Professional Muffen (der kleine Fischschwanz vorne in der Mitte der Steuerrohrmuffe), ist also eher späte Fünfziger. Die Komponenten kommen vom Alter eigentlich hin, nur der Zustand sieht nach ein paar Jahrzehnten mehr aus. Hat aber was, so schön gleichmäßig vergammelt.

200 mille für ein rad new never ridden
das einfach nur mal signiert wurde und keine geschichte aufweisen kann - jo - gibts idioten die sowas bezahlen?
die sowas wollen? - weils new ist?
Ich glaube, der Preis ist eher "symbolisch" gemeint und der VK wartet auf Angebote. Aber das Rad wird mE auch schon seit vielen Monden angeboten.

Ich glaube, der Preis ist eher "symbolisch" gemeint und der VK wartet auf Angebote. Aber das Rad wird mE auch schon seit vielen Monden angeboten.
Und es ist auch noch hässlich dazu....ich denke, der VK hat vergessen mind. eine Null beim Preis zu entfernen...

Zurück