• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da es hier ja auch mittlerweile Leute gibt, die sich gerne Knoten in Rücken und Halswirbel machen sowie mit der Nase ganz genau sehen ... ähm ertasten wollen, was sich unterhalb des Kindervorderrades auf dem Boden befindet, hier ein geometrisch verbauter und bei der Orthopädenvereinigung angeschwärzter Rahmen ;):cool::D:p:p; bei Nutzung oder gar bei Kauf durch über 25 Jährige entfällt auch der Krankenversicherungsschutz selbsttätig; da bin ich mir nicht ganz sicher. Deshalb bitte mit Eurem Vertreter Rücksprache halten.

Auch war der Lackierer wohl etwas verwirrt. Erst konnte er sich auf keinen Farbton einigen, dann verbuxelt er noch unterschiedliche Reynoldsbapperl

https://www.ebay.it/itm/NOS-PREUSS-...382219?hash=item361c522fcb:g:94sAAOSwpINZYqC7
s-l1600.jpg

:bier:

Preuss ist ein bekannter Rahmenbauer aus Nord-West Frankreich, die Gegend zwischen Lille und Calais.

Da es hier ja auch mittlerweile Leute gibt, die sich gerne Knoten in Rücken und Halswirbel machen sowie mit der Nase ganz genau sehen ... ähm ertasten wollen, was sich unterhalb des Kindervorderrades auf dem Boden befindet, hier ein geometrisch verbauter und bei der Orthopädenvereinigung angeschwärzter Rahmen ;):cool::D:p:p; bei Nutzung oder gar bei Kauf durch über 25 Jährige entfällt auch der Krankenversicherungsschutz selbsttätig; da bin ich mir nicht ganz sicher. Deshalb bitte mit Eurem Vertreter Rücksprache halten.

Auch war der Lackierer wohl etwas verwirrt. Erst konnte er sich auf keinen Farbton einigen, dann verbuxelt er noch unterschiedliche Reynoldsbapperl

https://www.ebay.it/itm/NOS-PREUSS-...382219?hash=item361c522fcb:g:94sAAOSwpINZYqC7
s-l1600.jpg

:bier:
Der Rahmen ist (leider) schon ewig auf Ebay, liegt vielleicht auch am Preis, der über die Jahre schön mitgewachsen ist.

Die sind aber nicht vollständig, oder?

MMn fehlen da die Zugegenhalter in Form dieses Röhrchens - siehe mittlere Delta Bremse - und die sind einzeln faktisch nicht aufzutreiben

19c8f565fb2bbd017461746f81f197e6--bike-components-classic-bikes.jpg

PS.:

Kommando zurück, das sind ja keine C-Record sondern Croce d´ Aune mit außen liegender Feder und ohne den speziellen zylindrischen und unbeschaffbaren Zugegegenhalter

Campagnolo_Croce_d_Aune_Delta_Brakes-2.JPG

Die sind also komplett und das Angebot damit nicht nur fair sondern günstig

Aber in der Bucht gibts mal wieder zum zehnten Versuch ein Set, der angeblich nur drei oder vier oder fünf Sets von Prototypen (wie immer bei diesem Verkäufer ohne die Zugeinsteller) ... und der Richard Sachs hat auch eins.
http://www.ebay.de/itm/NOS-Campagno...717739?hash=item4672bd46ab:g:09wAAOSwYmZXEBeL

... ähm ertasten wollen, was sich unterhalb des Kindervorderrades auf dem Boden befindet, hier ein geometrisch verbauter und bei der Orthopädenvereinigung angeschwärzter Rahmen ;):cool::D:p:p; bei Nutzung oder gar bei Kauf durch über 25 Jährige entfällt auch der Krankenversicherungsschutz selbsttätig........

Is doch gar nicht wahr:

Der VK schreibt doch:

700c front and rear

Da kannst Du ja fast aufrecht fahren.
:cool:

Was Du meinst schaut so aus:

Das Teil erinnert mich immer an einen Kult Tatort.

Im Schmerz geboren.
:D

Zurück