• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der vk ist sehr nett...ich habe mit ihm kontakt.er hàtte mir das rad mit versand ùberlassen...deshalb jabe ich es auch verlinkt...wollte es erst kaufen habe aber keine zeit fùr neue projekte und davon abstand genommen
Steht mittlerweile bei 99 Euro, nicht mehr 75.

@knutson22 : Weißt du die Rahmengröße?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht nach der Rahmenhòhe gefragt..der pteis ist aber nA immernoch fair.
Den schnellspannern zu urteilen sind das auch ganz gute Naben .. und der chrom scheint gut erhalten .diese Damencondorinos sind so 57er. ..fàhrt die Dame halt auch nicht mit ner Riesenùberhòhung...damit es bequem bleibt.

Ich habe nicht nach der Rahmenhòhe gefragt..der pteis ist aber nA immernoch fair.
Den schnellspannern zu urteilen sind das auch ganz gute Naben .. und der chrom scheint gut erhalten .diese Damencondorinos sind so 57er. ..fàhrt die Dame halt auch nicht mit ner Riesenùberhòhung...damit es bequem bleibt.
Danke für die Info. Ich fänd sowas ja superchic, aber meine Frau meinte nur "Und was soll ich damit?" - Tja, was soll man da machen...?

So sehr, daß schon wech :mad:

Ähm, :eek:
is mir ja schon fast peinlich aber ich habe ihn selbst gefunden (ausnahmsweise ohne @morda 's Link gesehen zu haben :D) und für morgen die Abholung vereinbart. Ist in meiner Nähe und daher in meinem Suchmuster.

@EausB : sollte er mir am Rad optisch doch nicht behagen sage ich Dir Bescheid. :)

Nich mehr böse sein, er bleibt ja im Forum, also quasi in der Familie.

;)

Mille - Greetings
@L€X

Und ein Sakae Litage für 200 - mir leider zu klein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-sake-litage/785268200-230-1373

Bildschirmfoto 2018-01-04 um 19.03.37.png

Zurück