Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor gut 10 Jahren war ich mal bei ihm und hab mir einen crosser gekauft ( Alu, den hat er sicher nicht selbst geschweißt, der kam von Empalla). Bei der Gelegenheit hat er mir seine Werkstatt gezeigt, und zwar seine Rahmenbau-Werkstatt. Die war, soweit ich das beurteilen kann, gut ausgestattet, jedenfalls hab ich da eine Rahmenlehre gesehen. nach meiner Erinnerung hat er auch gesagt, dass er auch früher schon Rahmen auf Maß gebaut hat, ich hatte den Eindruck, dass das früher (80er) gar nicht so selten war. Mich würde so ein "echter Wolfshohl" doch stark reizen, in den Buchten sieht man ja manchmal rowonas, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er so viel selbst gelötet hat.So, hat mich dann doch interessiert und ich hab angerufen.
Aktuell lötet Herr Wolfshol selbst, soviel ist sicher, seit wann er das macht konnte man mir aber nicht genau sagen, da muss ich ihn bei nächster Gelegenheit mal selbst fragen, gesprochen habe ich nur mit seiner Tochter.
Nochmal Bahnrad. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-bahnrad/738747643-217-3836
In DD. Das Rad wurde vor Jahren schon mal angeboten und ich habe es angeschaut. Es ist höchstwahrscheinlich ein Gazelle Champion Mondial Pista. Stammt aus einem Ostverein und hat eine dementsprechende LackierungSchaut bissl luftig aus, da keine Reifen auf den Felgen.
Simplex Ausfallenden?Mich interessiert das ja jetzt auch. Weil wenn er nicht selbst gebaut hat, wüsste ich gerne von wem das durchfallbraune Schmuckstück ist, das ich letztens in Köln mitgenommen habe
sollte es haben. oder waren die noch weiter gezogen?Sicher Gazelle hat doch immer die Strebenspiegel , welche sich um die Muffen schlingen oder nicht ?
Frag mich was leichteres. Muss ich bei Zeiten mal nachgucken.Simplex Ausfallenden?
sollte es haben. oder waren die noch weiter gezogen?
Nicht immer, siehe Gazelle fred, mein crosser dort, ein früher cross Trophy Rahmen .
Expertise von @HarrieH, er muss es wissen!
Die Dinger gibt’s auch bei eBay als repro. Ersatz ist also kein Problem, solange es nicht unbedingt Original sein muss
Der Preis ist heiss!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Campa Record Ergos plus Record Titanium Schaltwerk plus 2 mal Record Kette, 3 mal Ritzelpaket.
Alles 9fach.
Zusammen 150€ VB
Oh, biste dran? Tut mir leidJetzt kann ich wohl keine Antwort mehr erwarten vom Anbieter [emoji847]