• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Günstige, aber gute Räder im Rheinland - alle mit Schutzblechösen für die wasserreiche Jahreszeit :daumen:

Kleines Mücke mit kompletter Shimano Golden Arrow für nen Hunni
$_57.JPG

Großes ROWONA mit Shimano GA, 105 und Dura Ace für 125 €
$_57.JPG

Schauff mit fast kompletter Shimano 600 (6207) für 180 € VB - SW 105, aber Vorbau und Sattelstütze sind passend 600!
$_57.JPG

Weiß jemand, woran man erkennen kann, ob ein Rowona von Wolfshohl selbst gelötet oder ob der Rahmen zugekauft wurde?
Wenn zusätzlich ein kleiner Romani Aufkleber drauf ist, wie bei meinem Rowona, ist es eindeutig, gleiches gilt bei den Alu Rahmen, die er von Alan bezogen hat.
Ich glaube, dass Wolfshol für den Verkauf keine kompletten Rahmen gelötet hat und alles was er anbot und anbietet zugekauft ist. Für Reparaturen hat er allerdings auch selbst den Lötbrenner in die Hand genommen.
Mir ist jedenfalls kein komplett von Wolfshol gelöteter Rahmen bekannt, kann sein, dass er aber einzelne Aufträge selbst ausgeführt hat.

Sicher? Die Werben doch sogar heute noch auf ihrer Webseite damit:
So, hat mich dann doch interessiert und ich hab angerufen.
Aktuell lötet Herr Wolfshol selbst, soviel ist sicher, seit wann er das macht konnte man mir aber nicht genau sagen, da muss ich ihn bei nächster Gelegenheit mal selbst fragen, gesprochen habe ich nur mit seiner Tochter.

Zurück