KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
Versteh ich nicht?!Sternzeichen Fuchs, wah?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich nicht?!Sternzeichen Fuchs, wah?!![]()
Alles gut, doppelt hält besser... Jetzt erst gesehen, da war jemand schneller
![]()
Weg issesMünster. Auch nicht viel besser![]()
War auch ein Top Angebot, kein Wunder.Weg isses![]()
OK ... hab' ich jetzt nicht geschaut wie lange das schon drin ist - ich hab' ja schon einsDas ist auch lange drin, das wird er nicht los
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OK ... hab' ich jetzt nicht geschaut wie lange das schon drin ist - ich hab' ja schon eins
Das ist auch lange drin, das wird er nicht los
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hatte mir das Rad angeschaut. Das Oberrohr erschien mir etwas gestaucht. Habe es deswegen nicht gekauft.Ganz schön viel Rost und der Steuersatz unten sieht sonderbar aus...
Günstige, aber gute Räder im Rheinland - alle mit Schutzblechösen für die wasserreiche Jahreszeit
Großes ROWONA mit Shimano GA, 105 und Dura Ace für 125 €
Wenn zusätzlich ein kleiner Romani Aufkleber drauf ist, wie bei meinem Rowona, ist es eindeutig, gleiches gilt bei den Alu Rahmen, die er von Alan bezogen hat.Weiß jemand, woran man erkennen kann, ob ein Rowona von Wolfshohl selbst gelötet oder ob der Rahmen zugekauft wurde?
Mir ist jedenfalls kein komplett von Wolfshol gelöteter Rahmen bekannt, kann sein, dass er aber einzelne Aufträge selbst ausgeführt hat.
Wir bauen Ihnen einen gemufften Rahmen in Columbus oder Reynold´s Rohr.
Nicht 100% sicher aber ich glaube die lassen fertigen. Wo weiss ich nicht genau, ich weiss nur, dass sie zum Lackieren die Rahmen nach Belgien schicken.Sicher? Die Werben doch sogar heute noch auf ihrer Webseite damit:
Mir macht hier die etwas zerwürgt erscheinende Sattelrohrklemmung Sorgen, deshalb ist bei mir dieses Angebot wieder aus der Beobachtung gefallen. Sollte man sich bei Interesse mal vor Ort genau ansehen.
So, hat mich dann doch interessiert und ich hab angerufen.Sicher? Die Werben doch sogar heute noch auf ihrer Webseite damit:
Wenn der gelbe Aufkleber nicht nachträglich den Rahmen verzieren sollte...:Weiß jemand, woran man erkennen kann, ob ein Rowona von Wolfshohl selbst gelötet oder ob der Rahmen zugekauft wurde?