• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

... 28-Zoll-Stahlräder gehen runter bis 47cm Rahmenhöhe :) ...

Sieht halt bei 'nem Diamantrahmen komisch aus mit dem Stummelsteuerrohr und für mich habe ich festgestellt, dass es sich auch nicht so dolle fährt mit den viiiiiiiiiil zu großen Laufrädern und den oft flacheren Steuerrohrwinkeln.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sieht halt bei 'nem Diamantrahmen komisch aus mit dem Stummelsteuerrohr und für mich habe ich festgestellt, dass es sich auch nicht so dolle fährt mit den viiiiiiiiiil zu großen Laufrädern und den oft flacheren Steuerrohrwinkeln.
Zumindest optisch kann ich dir zustimmen... Funktionell keine Ahnung - sowas Kleines bin ich noch nie gefahren ;)

Dann vielleicht lieber einen Trapez- , Meral- oder Mixte-Rahmen für die kleineren Damen und Herren :p

hat die net letztens jemand hier gesucht

c904b3eb46c5c1490321191cfa5ca729.png

Nur bekommt man für den Kurs öfter mal die Hebel in NOS mit dazu ;)

Bin nicht ganz Sattelfest, was Koga anbelangt, würde aber vom Zustand des Rades ausgehend behaupten, dass das hier ein ziemlich gutes Angebot für die Kleineren sein dürfte.
(Könnte es sicher bei Interesse auch abholen)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/miyata-750-sr-rennrad-rh-52/729999757-217-6441
$_57.JPG
Hier handelt es sich nicht um ein Koga Miyata sondern "nur" um ein Miyata :D

Und eher um eine sehr einfaches Modell... Für das Geld gibts häufig wesentlich Besseres :daumen:

Zurück