• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

danke für die mühe
mit den deutschen Rahmenbauern kenn ich mich leider nicht so aus
ist bekannt ab ca wann schumacher angefangen hat rahmen zu bauen?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zwei nicht ganz günstige Angebote, aber spannend sind sie trotzdem ;)

Enik Professional mit kompletter Dura Ace Black für 625 € VB
$_57.JPG

Cinelli Super Corsa Rahmen für 760 €
$_57.JPG

Mag sein; das ändert aber leider nichts an meinem verfügbaren finanziellen Spielraum für's Hobby...
Ich kann dich gut verstehen, das geht mir (und bestimmt einigen anderen hier im Forum) genauso .
Das Rahmenset ist toll, hat eine schöne Lackfarbe, genau meine Geo, aber ich werde auch in diesem Fall verzichten.

weiß jemand, welches Farbschema, welche Komponenten etc. es waren? Wie war der Zustand? Beiße grad in die nicht vorhandene Auslegware obwohl ich mir doch geschworen hatte, solchen Gelegenheiten nicht mehr nachzutrauern........
Am besten nicht nachfragen und die nächste Gelegenheit abwarten, die sicher kommt.
Ärgern oder Nachtrauern lohnt sich nicht.

weiß jemand, welches Farbschema, welche Komponenten etc. es waren? Wie war der Zustand? Beiße grad in die nicht vorhandene Auslegware obwohl ich mir doch geschworen hatte, solchen Gelegenheiten nicht mehr nachzutrauern........
war mein ich n rootes aber auf jeden fall ein neueres mit diesen mE nich so schönen decals also nicht so tragisch ;)

Am besten nicht nachfragen und die nächste Gelegenheit abwarten, die sicher kommt.
Ärgern oder Nachtrauern lohnt sich nicht.

Ich versuche täglich, mich an dem was ich habe zu erfreuen und den wichtigen Dingen den kleinen, basalen Dingen des Lebens Aufmerksamkeit zu schenken. Aber bei manchen Rädern klappt es noch nicht so richtig, den Haben-Wollen-Effekt zu kontrollieren......;)

Zuletzt bearbeitet:
schöne Räder und Teile, aber ich finde den Preis trotzdem schon etwas überzogen.
Ich denke selbst, wenn er jedes Rad alleine verkauft würde man nicht auf 7000 CHF kommen..
Auch keine 5995.00...
Bis auf das Villiger sehe ich da keine wirklich spannenden Räder :confused:

Zurück