• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schöner Rahmen, der neuen Lack verdient. Mir gefallen die Details eigentlich ganz gut, die Marke "AVW" aus Belgien kenne ich nicht. RH 58 für EUR 25,00 in Arnhem, NL

IMG_0615.PNG


IMG_0616.PNG


IMG_0617.PNG


<http://link.marktplaats.nl/m1194473693>
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
70er Jahre Gitane(?) in Berlin. Wenn ich mich nicht irre, stand es auch schon mal hier drin. Achtung, es handelt sich nicht um ein Cannondale!;)
 
Ich finde ja sein Jeunet 630 für 275€ interessant, auch wenn es nicht meine favorisierte Zeit ist.

Stimmt, habe gar nicht bemerkt, daß es der gleiche Anbieter ist, das hatte ich ein paar Seiten vorher schon drin. Finde es auch schön, mir ist es leider zu klein, ansonsten hätte mich das auch interessiert
 
Wenn ich mich nicht sehr irre ist das der Schapper des Tages:

Herren-Rennrad
Preis: 200 € VB
44328 Dortmund


@Sonne_Wolken :
Das müsste Dir doch super passen. ;)
super Schnapper,wer lang baut und was robustes zum Fahren möchte..jeden cent wert...ausgesprochen guter Zustand.
...möchte behaupten,das wird spätestens vor zwei Stunden schon verkauft worden sein...Telefonnummer steht ja gross drinne...:D...oder da wird jetzt Sturm gebimmelt und der VK überlegt es sich noch anders:p:p:p
 
Wenn ich mich nicht sehr irre ist das der Schapper des Tages:

Herren-Rennrad
Preis: 200 € VB
44328 Dortmund


@Sonne_Wolken :
Das müsste Dir doch super passen. ;)

Danke @Pananoia. Schönes Rad. Wenn ich nicht gerade an einem anderen Rad dran wäre (mit dem ein absoluter Traum in Erfüllung geht), dann wäre ich schon auf dem Weg nach Scharnhorst. Ist mit dem Auto nur ein paar Minuten. Das Rad ist für den Preis sicher der Hammer, wenn es in Ordnung ist. Mit 9-fach Campa mit Ergos. Die Fotos sind jetzt nicht so doll, aber könnte wirklich was gutes sein
 
Danke @Pananoia. Schönes Rad. Wenn ich nicht gerade an einem anderen Rad dran wäre (mit dem ein absoluter Traum in Erfüllung geht), dann wäre ich schon auf dem Weg nach Scharnhorst. Ist mit dem Auto nur ein paar Minuten. Das Rad ist für den Preis sicher der Hammer, wenn es in Ordnung ist. Mit 9-fach Campa mit Ergos. Die Fotos sind jetzt nicht so doll, aber könnte wirklich was gutes sein


Hi hi,
kenne ich.
Wenn ich nicht auch gerade an was Andrem dran wäre hatte ich Dich jetzt gebeten es für mich zu fangen. :D

Aber so fahre ich morgen nach Mainz und schaue mir ein Rädchen an dessen VB höher und dessen Ausstattung schlechter ist. :cool:
 
Die Fotos sind jetzt nicht so doll, aber könnte wirklich was gutes sein
das ist was Gutes und mit 200 VB muss man nicht lange zucken um das auch aus den zwei Fotos herauszulesen...:rolleyes: da ist wenn ich es richtig erkenne voll Campa dran-was will man mehr????????
 
Zurück
Oben Unten