• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hi hi,
kenne ich.
Wenn ich nicht auch gerade an was Andrem dran wäre hatte ich Dich jetzt gebeten es für mich zu fangen. :D

Aber so fahre ich morgen nach Mainz und schaue mir ein Rädchen an dessen VB höher und dessen Ausstattung schlechter ist. :cool:
Dann schick doch Sonne morgen nach Scharnhorst, wenn das Mainzer nix wird:D

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
als ob das morgen früh noch da wäre...da muss man jetzt noch nen Überfall wagen:D:D:D
aber Sonne meldet sich garnicht...sitzt bestimmt bereits im Auto und präsentiert gleich den Schnapper des Monats:p:p:cool:

Ne, ich recherchiere bereits für einen anderen Neuerwerb. Obwohl die Campaaustattung könnte ich gebrauchen. :D
Aber das wird erst verraten wenn ich es in Händen halte. ;)

Falls Jemand das Rad aus Scharnhorst haben möchte, kann ich da selbstverständlich hinfahren. Hätte sogar Morgen Zeit.

Falls Jemand das Rad aus Scharnhorst haben möchte, kann ich da selbstverständlich hinfahren. Hätte sogar Morgen Zeit.
Hab dem Verkäufer des Battaglin gestern abend eine Nachricht geschrieben, ob er auch einen Versand anbietet, aber erwartungsgemäß in der kurzen Zeit noch keine Rückmeldung bekommen. Interesse hätte ich an dem guten Stück.
Wenn es also keine Umstände für dich bedeutet, würde ich gern das Angebot in Anspruch nehmen.

Hab dem Verkäufer des Battaglin gestern abend eine Nachricht geschrieben, ob er auch einen Versand anbietet, aber erwartungsgemäß in der kurzen Zeit noch keine Rückmeldung bekommen. Interesse hätte ich an dem guten Stück.
Wenn es also keine Umstände für dich bedeutet, würde ich gern das Angebot in Anspruch nehmen.

Klar, schreibe mir falls ich es abholen soll. Wo muss es denn hin?

Im der Facebook-Gruppe, Rennrad Flohmarkt,gibt es seit 5 Std. 4xNOS Rickert-Rahmen-Kit.Ich kenn mich bei Rickert nicht aus,aber vielleicht für Liebhaber interessant?

Auf dem Kölner Altstadtflohmarkt steht ein blaues Klein Quantum Pro für 200 €. Zustand ist okay (hier und da Kratzer und kleine Lackabplatzer), Schaltung Shimano Ultegra (mit STIs), 2 verschiedene Laufräder, Steuersatz fehlt. RH so ca. 54 bis 57cm.

Leider kein Foto da zu viele Menschen im Weg

Na dann kauf es und mach die Fotos zu Hause. Nur vielleicht den Perso des Verkäufers vorsichtshalber knipsen...:cool::rolleyes:
Hätte ich gemacht, wenn ich genug Geld dabei gehabt hätte... Hatte es aber leider etwas eilig und konnte entsprechend auch nichts holen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück