• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wär ich ein Mädchen ...

s-l1600.jpg

http://www.ebay.de/itm/Daccordi-Fur...047763?hash=item4b1c390b93:g:pfgAAOSw3YJZPWeV
Wegen der Farbe oder wegen der Größe?!? :confused:

Die Farbe steht auch einem Mann sehr gut :D

421127-i2xcykqppmx6-c4_update1-original.jpg

421128-x9yec7ea2u7y-c4_update2-original.jpg

s-l1600.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vielleicht weiss er auch wirklich nicht, was die Bude wert is?!
Ich hab ihn ma wg seiner Preisvorstellung angeschrieben.
Find das Ding ultra scharf - aber is mir zu kleen.

edit:

er hat grad geantwortet.
seine vorstellung bewegt sich um die 900€.
finde ich persönlcih vollkommen in ordnung den preis.
Ich fänd es sogar einen Schnapper. Wer die Bremsen sucht, wird gerne 300€ dafür hinlegen, Stütze und Vorbau sicher 100. Almarc-Lenker, Croce-Gruppe, toller Rahmen... Ich hätte mehr als das doppelte für realistisch gehalten.

Sorry. Ich sollte echt damit aufhören, so spät noch irgendwas zu schreiben. Das zweite Mal in zwei Tagen, dass das vorherige und nicht unwichtige Lesen und Verstehen daneben geht.

Ja sehr interessant, habe ich auch schon gesehen, aber beim Preis gleich weitergeblättert/gescrollt/geklickt.
Die Geo sieht auch sehr speziell aus (für Langbeiner mit sehr kurzem Oberkörper), könnte eine Maßanfertigung sein.

Edit: den VK mal bzgl. Geo angefragt

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr interessant, habe ich auch schon gesehen, aber beim Preis gleich weitergeblättert/gescrollt/geklickt.
Die Geo sieht auch sehr speziell aus (für Langbeiner mit sehr kurzem Oberkörper), könnte eine Maßanfertigung sein.

Edit: den VK mal bzgl. Geo angefragt

Du hast recht, habe ob des Preises wohl nicht genau gelesen, 62 C-C, hatte C-T angenommen. OR 57,5

Du hast recht, habe ob des Preises wohl nicht genau gelesen, 62 C-C, hatte C-T angenommen. OR 57,5

Wäre ja genau mein Format:) Aber nicht mein Preis, da versuche ich das gar nicht erst... wobei die Ausführung und Geschichte ja schon einen guten Preis rechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück