• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Zu 1. falsche Farbe, 2. falscher Rahmen, 3. falsche Farbe, 4. falscher Rahmen und falsche Farbe!!! Trotzdem herzlichen Dank! ;)

Nein, eigentlich ist es doch ganz einfach, ich suche eine goldene Gazelle Champion Mondial RH 50-52. :rolleyes:
 
Ja schlimm diese Wohnungsnot...:)
Zum Glück kann ich auf alles verzichten, außer auf Luxus.
shades.gif
 
Wie groß ist deine Leidensfähigkeit und dein Budget, um Freude zu empfinden? Wie schlecht darf das Werkzeug sein, daß es Dir die Freude am Werk nicht vergällt? Das empfindet jeder anders und das ist leider nicht so ganz trennbar. Hier klickst Du auf eigene Gefahr. ~ EUR 250,- inkl. pimp my ride. Das ist preiswert, also im Sinne des Wortes den geforderten Preis wert. Aber es entspricht eben nicht jeder Zielsetzung. @Bonanzero hat geantwortet, daß er einen dreimal so teuren PK Lie auf den Haufen geschmissen hat. Der Turring teilt sich den Platz vor meinem Bett mit dem Hund.

;)

Das ist eine schöne Empfehlung. Darf ich dir dazu beizeiten noch ein paar Fragen stellen?
 

Eher nicht. Das Oberrohr sieht fies aus, und die Gabel ist möglicherweise auch nicht original. An meinen beiden ist da ein Absatz mit Gios-Gravur. Ansonsten sind die Gios Compact Pro Evolution bildschöne, reinrassige Rennräder, die man mit etwas Glück auch gar nicht so teuer bezahlen muss.

EDIT: Offensichtlich gab es das Modell auch mit dieser schlichteren Gabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon so gut wie weg, heute kommt bereits nen Interessent zum besichtigen.
Falls doch nicht, wäre ich der 2. in der Reihe ;)
aber ich denke da brauch ich mir keine Hoffnungen zu machen


Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht glaub der Erste ja das es ne C Record Ausstattung ist und lässt es enttäuscht stehen weil er die Croce nicht mag.
;)
 
Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht glaub der Erste ja das es ne C Record Ausstattung ist und lässt es enttäuscht stehen weil er die Croce nicht mag.
;)
kann man die nicht mögen? Ich finde die Kurbel zum Beispiel noch schöner, als die Record, spielt für mich bei den schönsten Kurbeln ever ganz weit vorn.
 
kann man die nicht mögen? Ich finde die Kurbel zum Beispiel noch schöner, als die Record, spielt für mich bei den schönsten Kurbeln ever ganz weit vorn.

Du weißt doch das vielen der Name wichtiger ist als die tatsächliche Qualität und die C Record ist schon mächtig gehypt. Was sie technisch nicht besser als ne Croce macht.
Das Croce SW brauche ich auch unbedingt noch wegen der durchgeknallten Mechanik. :cool:
 
Du weißt doch das vielen der Name wichtiger ist als die tatsächliche Qualität und die C Record ist schon mächtig gehypt. Was sie technisch nicht besser als ne Croce macht.
Das Croce SW brauche ich auch unbedingt noch wegen der durchgeknallten Mechanik. :cool:
Genau, das Schaltwerk der C-Record ist schöner, aber diese Mechanik finde ich auch voll abgefahren.
 
Zurück
Oben Unten