• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zu dem Müller:
Also, falls ich all zu dumme Fragen stelle dürft ihr mich gerne hassen:D, aber:
1. Wer ist/war Willi Müller? War auch er einer der kleinen Radläden Besitzer die Rahmen gekauft und umgelabelt haben?
2. Ich verstehe nicht ganz warum der Rahmen vollverchromt ist...
Ich sehe kein klares Indiz wie es z.B. eine Macke am Oberrohr wäre unter der Chrom durchglänzt
3. Falls der Rahmen tatsächlich komplett unterverchromt ist(die Chrom Muffen lassen ja jetzt auch nicht auf einen Billigrahmen vom Discounter deuten), und Willi Müller kein geschichtlich wertvoller Rahmenbauer/-verkäufer war, dann könnte man den Rahmen doch theoretisch komplett entlacken und den Chrom zum Vorschein bringen?
4. Warum baut man an einen Rahmen mit Anlötsockeln eine Schelle?
Und 5. Wie soll man mit der Schelle in die kleineren Gänge kommen? Ich sehe da keinen wirklichen Platz um die Hebel parallel zum Unterrohr zu stellen...o_O:confused::crash:

Zuletzt bearbeitet:
$_10.JPG

NOSsiges Galibier
leider nicht meine Größe und v.a. nicht meine Farbe, sonst würde ich schon im Auto sitzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es ein Gios mit Campa Nuovo Record Schalterei in 63er Rahmenhöhe. Standort Hamburg Niendorf:

Retro Rennrad Marke GIOS blau, 360 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ial&utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons

Ob es ein echtes Gios ist, müsste man vor Ort prüfen, da eh kein Versand angeboten wird.
Nachtrag:
Wilder Komponentenmix mit Campa, Modolo und Shimano

Weg, Mist... da geht man mal schnell zum Lidl Klopapier kaufen und das hat man dann davon.

Zurück