Dragon
Aktives Mitglied
@be.audiophil äh, wo wir gerade über Rahmen reden... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat fürn Ding?
Bist Du Dir da ganz sicher?
Ich dachte, den gab es nur bis 1968. Zumindest haben meine PeIckse, die ich auf die Siebziger datierte, die Nase nicht mehr und die aus den späten 50ern und den 60ern haben sie.
Bist Du Dir da ganz sicher?
Ich dachte, den gab es nur bis 1968. Zumindest haben meine PeIckse, die ich auf die Siebziger datierte, die Nase nicht mehr und die aus den späten 50ern und den 60ern haben sie.
Wieder ein Beleg dafür, dass die bei Peugeot einfach genommmen haben, was noch da war und gerade in der Nähe. Mein PX hat sieht genau so aus, gleiche Muffen, gleiche Decals, nur ohne die Nase.
@Bianchi-Hilde falls das mit eichen auf eine Bestimmte Farbe schon ganz früh losgehen soll.
Anhang anzeigen 406904
Bei 183cm und Schrittlänge 84cm ist mir alles über 60cm definitiv zu groß und unter 56cm zu klein. Die Rahmen, die ich gern fahre, haben 58/59cm Sattelrohre und sind gern quadratisch mit 90-110mm Vorbauten. Was man alles so lernen kann in zwei JahrenMaW für @fliegenfänger: das dürfte die richtige Entscheidung gewesen sein
PS edit Das mit den langen Oberrohren kommt von den kurzen Beinen. Kann man auf dem Selfie erkennen
Anhang anzeigen 406560