• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moser-rennrad-campagnolo-und-shimano/523026658-217-971

Schöner, großer Francesco Moser Rahmen mit Shimano 600 Arabesque Schaltwerk und Umwerfer, Campa Hebeln, Modolo Bremszangen und EDIT: Gipiemme Kurbel. Miche(lin) Naben. Laufräder sehen sehr mitgenommen aus (Speichenbruch).
Vorbau und Kettenblätter mit Moser Pantos. Sattel muss SOFORT runter.
Raum Köln.

Bildschirmfoto 2016-09-22 um 12.04.07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moser-rennrad-campagnolo-und-shimano/523026658-217-971

Schöner, großer Francesco Moser Rahmen mit Shimano 600 Arabesque Schaltwerk und Umwerfer, Campa Hebeln, Modolo Bremszangen und Ofmega Kurbel. Michelin Naben? Laufräder sehen sehr mitgenommen aus (Speichenbruch).
Vorbau und Kettenblätter mit Moser Pantos. Sattel muss SOFORT runter.
Raum Köln.

Anhang anzeigen 375342
Danke, ich habe morgen einen Termin. Scheinen Miche(lin) Competition Naben zu sein.
 

Nachsorge: Ist ja bei mir gelandet, wie bei mir üblich natürlich strikt gruppenrein aufgebaut (Ironie:rolleyes:) nachdem ich die Füße lackieren lassen habe, Rest des Lackes blieb so mit Wachs, incl. der hier nicht so sichtbaren Macken. Zur Zeit 2x8 mit Kompakt 34-46 aber ich such mir eine dreifach-Kurbel.
Schönes Rot :)
IMG_20160922_093323.jpg
 
Schön! 8fach? Wurde der Hinterbau geweitet? Welche Komponenten?

Nur kurz um den Faden nicht vollzuspammen - war schon auf 128, da passt das so rein. Laufräder moderne KinLin XC279 mit Bitex-Naben und 32er Reifen, Kurbel Stronglight Kompakt, RD ist ein 6500 glaub ich, FD ist ein 600er, Bremshebel vergnaddelte DA aus dem Forum mit neuen Dia Compe Hütlis, Kalloy-Stütze und Vorbau, Schalthebel SL-R400, 1050er Bremsen und ein Randonneur-Lenker von Sellavia. Also wild gemixt und nichts gehört zusammen :)
 
Nachsorge: Ist ja bei mir gelandet, wie bei mir üblich natürlich strikt gruppenrein aufgebaut (Ironie:rolleyes:) nachdem ich die Füße lackieren lassen habe, Rest des Lackes blieb so mit Wachs, incl. der hier nicht so sichtbaren Macken. Zur Zeit 2x8 mit Kompakt 34-46 aber ich such mir eine dreifach-Kurbel.
Schönes Rot :)
Anhang anzeigen 375444
Sieht proppe aus!
 
Zurück
Oben Unten